Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday

    Frage Adobe Premiere ...

    Hallo, ich weiß nicht ob ihr euch mit dem Programm auskennt aber, ich suche schon ne Woche lang eine alte Testversion von Adobe Premiere z.b. Adobe Premiere Pro CS3. Und auf keinen Fall CS4 weil das auf meinem PC nicht funkt. würde ne alte testversion gerne wo downloaden aber finde keine inet seite für download. Wenn jemand ne seite kennt wäre es cool wenn ihr mir den Link schicken könntet^^

  2. Anzeige

    Frage Adobe Premiere ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Adobe Premiere ...

    Zitat Krawasday Beitrag anzeigen
    Hallo, ich weiß nicht ob ihr euch mit dem Programm auskennt aber, ich suche schon ne Woche lang eine alte Testversion von Adobe Premiere z.b. Adobe Premiere Pro CS3. Und auf keinen Fall CS4 weil das auf meinem PC nicht funkt. würde ne alte testversion gerne wo downloaden aber finde keine inet seite für download. Wenn jemand ne seite kennt wäre es cool wenn ihr mir den Link schicken könntet^^
    Hallo
    testversionen sind normalerweise bei adobe vorhanden. einfach mal auf die seite gehen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Adobe Premiere ...

    Ich hab mal geguckt, und auch nichts gefunden... aber HIER kannst du dir Adobe Premiere Elements 4.0 kostenlos runterladen.

    mfg,
    that_sucks

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Adobe Premiere ...

    Hallo
    hier findet man alle testversionen. muß sich nur registrieren für die key.nehme ich an. ist aber für mich kein thema da ich bei adobe sowieso registriert bin.

    Adobe - Downloads
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Frisch installiertes adobe premiere CS6 will nicht starten.: Frisch installiertes adobe premiere CS6 will nicht starten weil .... http://i.imgbox.com/abhmQtzg.png hab auch schon von PC's wo premiere...

  2. Youtube upload mit Adobe Premiere Elements 7: hi, ich habe ein problem mit adobe premiere elements 7. und zwar möchte ich ein video auf youtube hochladen, und wenn ich das dann mache kann ich...

  3. Adobe Premiere Freeware Alternative: Ich hab bisher meine Videoarbeiten immer mit diversen Trials von Adobe Premiere sowie After Effects gemacht. Ich will jetzt aber endgültig weg davon...

  4. Adobe Premiere 1.5 Problem: Also im Videobild möchte ich gerne die rechte Bildhälfte so spiegeln, dass sie in die andere Richtung zeigt und die linke Bildhälfte soll unverändert...

  5. Adobe Premiere: Hi Leute, vielleicht find ich ja hier zufällig jemanden der sich im Gebiet der Videobeararbeitung inbesondere mit dem Programm Adobe Premiere gut...