Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Majin Majin ist offline

    Adobe Premiere Freeware Alternative

    Ich hab bisher meine Videoarbeiten immer mit diversen Trials von Adobe Premiere sowie After Effects gemacht. Ich will jetzt aber endgültig weg davon und suche deshalb eine Freeware Alternative.

    Es muss kein Pro-Tool sein, ich brauche lediglich folgende Funktionen:

    - Video von Kamera auf PC speichern
    - Einfaches Schneiden
    - Mit Musik unterlegen
    - Einfache Texteffekte

    Gibts da irgendwas?

  2. Anzeige

    Adobe Premiere Freeware Alternative

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Adobe Premiere Freeware Alternative

    Zitat Majin Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher meine Videoarbeiten immer mit diversen Trials von Adobe Premiere sowie After Effects gemacht. Ich will jetzt aber endgültig weg davon und suche deshalb eine Freeware Alternative.

    Es muss kein Pro-Tool sein, ich brauche lediglich folgende Funktionen:

    - Video von Kamera auf PC speichern
    - Einfaches Schneiden
    - Mit Musik unterlegen
    - Einfache Texteffekte

    Gibts da irgendwas?
    Hallo
    da brauchst Du nicht lange suchen. nimm den moviemarker welcher sich ja auch auf Deinem pc befindet.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    dbt dbt ist offline
    Avatar von dbt

    AW: Adobe Premiere Freeware Alternative

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    nimm den moviemarker welcher sich ja auch auf Deinem pc befindet.
    Dem kann ich nur beipflichten. Für einfache Zwecke reicht der Moviemaker durchaus aus und Videos von der Kamera rüberziehen kannst du auch im WQindows Explorer.

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Adobe Premiere Freeware Alternative

    Auch wenn es eine MiniDV-Kamera ist, brauchst du keine Extra-Software.
    Das ist alles in Windows XP/Vista intigriert

  6. #5
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Adobe Premiere Freeware Alternative

    Zitat Majin Beitrag anzeigen
    - Video von Kamera auf PC speichern
    - Einfaches Schneiden
    - Mit Musik unterlegen
    - Einfache Texteffekte

    Gibts da irgendwas?
    Also ich spiele von meinem Camcorder auch auf PC. das geht mit dem Movie Maker aber damit kann man schlecht schneiden.

    Das mache ich mit MAGIX Video Deluxe. Kostet aber was.

Ähnliche Themen


  1. DVB-T Stick von MSI. Software funktioniert nicht: Freeware alternative?: Hi Zusammen, wollte mal fragen ob jemand von euch eine Kostenlose software zum DVB_T Tv schauen am Laptop kennt. Benötige eine alternative, da...

  2. Youtube upload mit Adobe Premiere Elements 7: hi, ich habe ein problem mit adobe premiere elements 7. und zwar möchte ich ein video auf youtube hochladen, und wenn ich das dann mache kann ich...

  3. Adobe Premiere 1.5 Problem: Also im Videobild möchte ich gerne die rechte Bildhälfte so spiegeln, dass sie in die andere Richtung zeigt und die linke Bildhälfte soll unverändert...

  4. Adobe Premiere ...: Hallo, ich weiß nicht ob ihr euch mit dem Programm auskennt aber, ich suche schon ne Woche lang eine alte Testversion von Adobe Premiere z.b. Adobe...

  5. Adobe Premiere: Hi Leute, vielleicht find ich ja hier zufällig jemanden der sich im Gebiet der Videobeararbeitung inbesondere mit dem Programm Adobe Premiere gut...