Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    Youtube upload mit Adobe Premiere Elements 7

    hi,
    ich habe ein problem mit adobe premiere elements 7.
    und zwar möchte ich ein video auf youtube hochladen, und wenn ich das dann mache kann ich die qualität nie einstellen. die ist und bleibt auf mittel.
    außerdem, hab ich mal ein test video gemacht, welches eigentlich von einstellungen etc. für youtube HD sein müsste, hab dieses im WMV format gespeichert und hochgeladen.
    nur ist das nich HD und wie ich später herausfand, liegt das daran, das es nich 16:9 ist.
    wie kann ich in adobe premiere elements 16:9 einstellen?
    und was sind die optimal werte für HD?
    und was sind die optimal werte für hohe qualität?

    danke für eure hilfe.

  2. Anzeige

    Youtube upload mit Adobe Premiere Elements 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Youtube upload mit Adobe Premiere Elements 7

    Hallo,
    habe das gleiche Problem.
    Hat jemand ne Lösung?

    Viele Grüße
    Marisu

  4. #3
    k£rim k£rim ist offline
    Avatar von k£rim

    AW: Youtube upload mit Adobe Premiere Elements 7

    Wenn du bei Adobe Premiere Elements 16:9 haben möchtest,
    schau dir dieses Tutorial mal an. Ich selber benutze das Programm nicht,
    aber das Video scheint mir simpel zu sein. Hoffe du kannst was damit
    anfangen.



    Wenn du das Einstellen der Qualität am Video an sich meinst, so muß dein Video
    in entsprechender Qualität hochgeladen werden. 360p Höhe sind Standard, ab 480p
    ist es HQ
    und die genormten HD-Formate lauten 720p und 1080p. Das Rohmaterial des
    Videos sollte aber auch schon dieser Qualität entsprechen, es macht also keinen Sinn
    wenn du ein Video von 640x360p (Standard) auf 1080x720p (HDV1) interpolierst - das Video
    wird derart verschwommen und die Bitraten werden automatisch reduziert, so daß es in der Regel
    auch nicht als HD erkannt werden wird.

    Hoffe das hilft dir weiter. mfG, k£rim

Ähnliche Themen


  1. Adobe Premiere Freeware Alternative: Ich hab bisher meine Videoarbeiten immer mit diversen Trials von Adobe Premiere sowie After Effects gemacht. Ich will jetzt aber endgültig weg davon...

  2. Adobe Premiere 1.5 Problem: Also im Videobild möchte ich gerne die rechte Bildhälfte so spiegeln, dass sie in die andere Richtung zeigt und die linke Bildhälfte soll unverändert...

  3. Adobe Premiere ...: Hallo, ich weiß nicht ob ihr euch mit dem Programm auskennt aber, ich suche schon ne Woche lang eine alte Testversion von Adobe Premiere z.b. Adobe...

  4. Adobe Premier elements 7 schlecht?: Mein freund wollte sich ein videobearbeitungs programm kaufen, und hat sich adobe premier elements angeschaut, jedoch hat er bei amazon die...

  5. Adobe Premiere: Hi Leute, vielleicht find ich ja hier zufällig jemanden der sich im Gebiet der Videobeararbeitung inbesondere mit dem Programm Adobe Premiere gut...