Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    einige von uns haben schon PSCS5
    nun ist dort die neue Anwendung "Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware"
    YouTube - Kanal von PhotoshopHelpGerman <-damit jeder weiß was es macht

    was haltet ihr davon ?
    kann man jetzt keinen bild mehr trauen ? (man kann alles damit entfernen....auch Copyright!)
    sagt eure meinung dazu

  2. Anzeige

    PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sylarx

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    Copyright entfernen..
    Uuah, das wird einige stören^^

    Naja, ziemlich geniales Feature, wie ich finde^^
    Wo vorher noch'n hässlicher Gegenstand das schöne Bild unschön gemacht hat, kann man diesen jetzt einfach mal eben wegretuschieren, mit'n paar mal Knopf drücken.

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    hier mal ein bild was ich "bearbeitet" habe



    bevor ihr das orginal anschaut
    sagt was ihr denkt was verändert wurde
    und dann schaut euch das orginal an

    im link das orginal
    http://takato123.kilu.de/2.jpg

  5. #4
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    ist gut geworden! Aber ist ja nun auch nicht besondes schwer^^

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    Ich finde diese neue Funktion unglaublich genial O_o
    Damit bekommt man ja so gut wie alles weg.

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    Ich habe mir die Testversion von CS5 heruntergeladen und muss sagen, dass es bei einigen Fotos erstaunlich gut geht.
    Ich konnte sogar ein Segelboot fast vollständig entfernen.

    Vorher:


    Nachher:


    Ich denke ein Profi könnte die minimalen überreste die man im Wasser sehen kann, noch wegretturschieren

  8. #7
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Testversion von CS5 heruntergeladen und muss sagen, dass es bei einigen Fotos erstaunlich gut geht.
    Ich konnte sogar ein Segelboot fast vollständig entfernen.

    Vorher:
    Bild

    Nachher:
    Bild

    Ich denke ein Profi könnte die minimalen überreste die man im Wasser sehen kann, noch wegretturschieren


    Mein Gott, das ist ja besser als wenn ich das mit DirectX oder so wegretuschiert hätte
    Klasse Programm.

  9. #8
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    hier mal ein bild was ich "bearbeitet" habe



    bevor ihr das orginal anschaut
    sagt was ihr denkt was verändert wurde
    und dann schaut euch das orginal an

    im link das orginal
    http://takato123.kilu.de/2.jpg
    man sieht die schlieren total ^^

  10. #9
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    WTF? CS5 is draußen? Oh, wtf. Muss ich mir gleich mal, *husthust*, kaufen! O_o
    Alther. Die Funktion is schon fucking imba, ehrlich gesagt... Klar, is nich perfekt, aber besser gehts atm echt nich. Man beachte, dass PS natürlich nich weiß, wie das Bild ohne das gewählte Objekt aussieht... Wahnsinn.

  11. #10
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    so besonders is das nicht.
    ps berechnet einfach die pixel

  12. #11
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    Und wie besonders das is. Nenn mir ein Programm, welches das gleiche mit einem ähnlichen Ergebnis hinkriegt. kthx.

  13. #12
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    um eins zu nennen : gimp resynthesizer
    np
    die idee ist lange nicht neu, und die berechnung von pixeln auch nicht

  14. #13
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    Meine Fresse. Es geht nich um die Idee, und auch nich ums Prinzip, sondern schlichtweg ums Ergebnis. Und CS5 is da jetzt imo unerreicht, ich habs vorhin selber getestet. Da hat auch der Gimp Resynthesizer nix entgegenzusetzen.

  15. #14
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    ok erstmal solltest du dein temprament unter kontrolle halten, emorocker
    und ich hab von anfang an vom prinzip der pixelberechnung gesprochen,wenn du das in einem deiner fr3shen anfälle übersehen hast ist das nicht mein problem.
    und ich bezweifel mal das du das gimp script überhaupt ausprobiert hast, da die ergebnisse identisch sind.

  16. #15
    Sylarx

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    ..Leute. Nicht streiten <.< ..

    Lasst es uns doch einfach so ausdrücken:
    Fazit:
    "Die Ergebnisse von PS CS5 " Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware" sind ziemlich beeindruckend. Zwar gibt es andere Programme, mit denen man mit etwas Übung gleichwertige Ergebnisse erzielen kann,.. doch Hut ab vor dieser neuen (in PS) einfachen, aber genialen Funktion"

  17. #16
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    Zitat DankeFürAlleHilfe Beitrag anzeigen
    ok erstmal solltest du dein temprament unter kontrolle halten, emorocker
    und ich hab von anfang an vom prinzip der pixelberechnung gesprochen,wenn du das in einem deiner fr3shen anfälle übersehen hast ist das nicht mein problem.
    und ich bezweifel mal das du das gimp script überhaupt ausprobiert hast, da die ergebnisse identisch sind.
    Selber probiert hab ich es nur testweise, hab allerdings viele Freunde die GIMP und auch das Plugin benutzen.
    Was du erzählst is im Endeffekt absoluter Nonsense, mal wieder. Der Resynthesizer basiert erst einmal auf einem ganz anderen Prinizp, nämlich dem Kopieren von Texturen. Eine Sache, die man damit anstellen kann, is eben das Entfernen von Objekten. CA von CS5 basiert hingegen auf das genaue Berechnen der Pixel der Texturen, wodurch eben diese einzelnen Zwischenbilder als Pixel erzeugt werden. Und identisch sind die Ergebnisse im Leben nicht. Können sie auch niemals sein. Denn mal abgesehn von den Prinzipien auf denen beide Techniken basieren, können die beiden Programme niemals den gleichen Algorithmus bzw. Code benutzen, da beide logicherweise nichts miteinander zu tun haben, der Code somit nicht 1:1 gleich ist, und demnach auch das Ergebnis nicht gleich sein kann. Sowas is einfach nur logisches Denken, mein Sohn. Denk mal drüber nach.
    Freu mich schon auf deinen nächsten, verzweifelten Dissversuch. <:

  18. #17
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    Solang du nicht alles ausprobiert hast brauchste garnicht ernst zu reden.
    "ich hab auch freunde die sind bei der nasa und die verschicken bananen ins weltall also kann ich sagen äpfel und bannanen sind früchte"

  19. #18
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    Zitat GRiND Beitrag anzeigen
    Selber probiert hab ich es nur testweise...
    Wars Maul mal wieder schneller als das Hirn? <:

  20. #19
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    Zitat DankeFürAlleHilfe Beitrag anzeigen
    Solang du nicht alles ausprobiert hast
    "
    das Kompliment gebe ich gerne zurück

  21. #20
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: PhotoShop CS5 : Inhaltssensitive Füllung / Content-Aware

    Leute, Leute...
    Es geht hier um Ps CS5, nicht um eure Privatgespräche, die könnt ihr gerne auch per PM klären.
    Also bitte b2t.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FOSSIL aware Applikation?: Hallo, ich lese immer wieder was von sogenannten Fossil aware Applikations und frage mich jetzt so langsam was das sein könnte. Kann mir da jemand...

  2. Ad-Aware 2007 Pro Hilfe!: Hi, Also ich habe mir das Program "Ad-Aware" gekauft! Das problem ist bei der Installation. Fehlermeldung ist: "Fatal Error: Installation...

  3. Downloadable Content für PS3: Also Microsoft hat ja irgendwie so Rechte gekauft das sie zb. mal neue maps oder so haben. wie sieht es denn mit der PS3 aus? bekommen wir auch was...

  4. Systemprüfung bei Norton Internet Security und Ad-Aware: Folgendes Problem: Ad-Aware von Lavasoft scannt bei der vollständigen Systemprüfung auf dem Rechner ca. 147.000 Dateien, Norton nur 87.000. Kann das...