Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Speciale BOOTSKINS für Windows Vista???

    Hallo ich suche Bootskins für Windows Vista kenne schon die Software für XP----> BootSkin - Download - CHIP Online

    Aber es gibt bestimmt auch extra eine für Windows Vista und wennmöglich dann hätte ich auch noch gern die passenden Skins dazu.

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Speciale BOOTSKINS für Windows Vista???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Speciale BOOTSKINS für Windows Vista???


  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Speciale BOOTSKINS für Windows Vista???

    Das geht nicht habs mehrmals versuht aber es geht nicht.Gibt es da vieleicht noch was anderes für Vista?

  5. #4
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Speciale BOOTSKINS für Windows Vista???

    Kostenloser BootSkin Download 1.05a - netzwelt.de

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Speciale BOOTSKINS für Windows Vista???

    Mit welchem passenden Progarmm kan ich diese Skins hier für Vista nutzen Customize.org - Download Themes, Skins, Wallpapers and Icons for Windows from the original skin site!

    hatte dieses hier gezogen und Installiert BootSkin - Download - CHIP Online aber damit geht es nicht,der Skin wird einfach nicht in den Ordner Bootskins eingefügt wenn ich ihn mit Doppelklick einfügen will.

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Speciale BOOTSKINS für Windows Vista???

    Lade dir einfach die kostenlose 30-tägige Testversion von TuneUp Utilities 2009 herunter (TuneUp Deutschland - TuneUp Utilities 2009). Darüber kann man auch den Bootscreen ändern. Genügend Bootscreens gibt es auf deviantART: where ART meets application!

  8. #7
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Speciale BOOTSKINS für Windows Vista???

    verschwindet der dan nicht nach den 30 tagen? es gibt ja programme, bei den es durchaus so ist.

  9. #8
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Speciale BOOTSKINS für Windows Vista???

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Lade dir einfach die kostenlose 30-tägige Testversion von TuneUp Utilities 2009 herunter (TuneUp Deutschland - TuneUp Utilities 2009). Darüber kann man auch den Bootscreen ändern. Genügend Bootscreens gibt es auf deviantART: where ART meets application!
    Cool ich Danke Dir.
    Hofe mal das es auch funzt

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows Vista zu Windows XP Daten Behalten: Hey Leute Wollte wider mein PC Von Windows Vista auf XP Weil ich nicht so gewohnt bin an Windows Vista und die Security sachen nicht so sehr Mag...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...