Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Aus RTL wurde RTL Shop?

    Hallo,

    ich habe eine Stellitenschüssel und gestern wurde aus RTL einfach RTL Shop


    Könnt ihr mir da weiter helfen, mir die Daten oder so geben? Danke!

  2. Anzeige

    Aus RTL wurde RTL Shop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Aus RTL wurde RTL Shop?

    Auf RTL läuft einmal am Tag ein Fenster vom RTL-Shop. Später sollte eigentlich das reguläre Programm wieder von RTL zu empfangen sein.

    Laut Fernsehzeitung immer von 7.00-7.55 Uhr.

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Aus RTL wurde RTL Shop?

    nene,,,,irgendwie läuft da jetzt 24h am Tag RTL Shop^^ :-(

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Aus RTL wurde RTL Shop?

    vllt haste die falsche frequenz drinne.....rtl shop gibts als extra sender - quasi non-stop 24h plunder verkaufen *G*

    prüf mal die frequenz oder mach manuellen suchlauf und schau nach rtl.

    gruß Bummel

  6. #5
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Aus RTL wurde RTL Shop?

    die kannsich doch nicht einfach so ändern

  7. #6
    Laiza Laiza ist offline
    Avatar von Laiza

    AW: Aus RTL wurde RTL Shop?

    doch hier haben sich vor paar tagen auch die frequenzen geändert plötzlich läuft rtl2 dort wo früher mtv war. einfach beim tv bzw. reciver automatischen sendersuchlauf starten.....

  8. #7
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Aus RTL wurde RTL Shop?

    hab alles versucht, aber irgendwie kann ich die Einstellungen nicht einstellen....:-(

  9. #8
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Aus RTL wurde RTL Shop?

    ich weiss nicht obs weiterhilft
    satellit: Astra
    Transponder: 27
    Frequenz: 12188

    aber ich hoffe mal^^

Ähnliche Themen


  1. Pc wurde Gehackt: hi leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich vermute mal das mein pc und noch mindestens 2 weitere von einer bestimmten person (die ich kenne)...

  2. was würde ihr sagen würde ps3 auf diesem tft laufen: hallo ich wollte mal frragen ob ps3 auf diesem tft funktionieren würde :confused: danke im vorraus ;) bitte anfängerfreundlich :)

  3. gta im shop??: so ich suche ein demo für gta aber ich finde leider nix beim eu store auch bei dem us store finde ich nix?? mein freund meint das dass demo füt gta4...

  4. Was wurde eigentlich aus.....: Was wurde eigentlich aus........(Keine Storys, nur das Aussehen Bitte) :D "BILL COSBY" http://www.forumla.de/bilder/2007/12/8.jpg "RUDY" ...

  5. Was wurde eigentlich aus.....: