Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Av Receiver

  1. #1
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    Av Receiver

    Hallo an alle Heimkinofans!
    Habe mal ne frage und zwar habe ich im Wohnzimmer das Logitech z5500 digital 5.1 System. Jetzt will ich mal langsam in eine höhere klasse wechseln und wollte mir einen Av Verstärker zulegen und später die lautsprecher (teufel thx select wahrscheinlich) holen. nun meine frage 1.welchen av verstärker empfhelt ihr mir bzw. habt ihr, also nicht irgendwie mal gesehen oder der hat gute werte sondern welchen ihr zuhause stehen habt?? und 2. kann ich solange den av vertärker an das logitech system anschliessen und die vorteile des av verstärker nutzen (ich weis das das sinnlos ist aber denke solange ich die neuen lautsprecher nicht habe kann ich wenigstens ein bisschen besseren klang aus den alten system rausholen). danke im voraus

  2. Anzeige

    Av Receiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Av Receiver

    keiner nen tip für mich???

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Av Receiver

    huhu,

    was ist denn für dich "höhere klasse" ? nenn mal ein preislimit...

    möchtest du vorerst nur nen receiver, oder direkt beides ?
    soll es nur für zocken und filme sein, oder auch viel musik ?
    wie groß ist dein raum ?

    ein komfortabler einstieg inkl. hdmi anschlüsse bietet dieses paket:

    hirsch-ille.de

    ich persönlich nutze einen yamaha dd 5.1 receiver mit 2 großen "cat" boxen (höhe wie ein bigtower gehäuse) und 2 kleineren (midi tower gehäuse) + centerbox. nen extra sub habe ich nicht....

    mir persönlich reicht das allemal, da ich sowieso in einer wohnung wohne und schon so nicht aufdrehen kann. mit den komponenten kann ich das ganze haus hier unterhalten - von daher für mich ausreichend *G*

    also receiver würde ich einen yamaha oder onkyo empfehlen. boxen die teufel theater 1 (gibts im moment im "angebot" für 399).

    ansonsten wäre das og angebot für den einstieg wirklich gut - kannst dich ja mal nach tests für den receiver in google umschauen.

    Gruß Bummel

    btw: es bringt dir nichts wenn ich dir meine sachen empfehle - es hängt ja immer von folgenden faktoren ab was bei dir am besten ist: preis, raumgröße, einsatzgebiet (musik, spielen, filme....)

  5. #4
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Av Receiver

    also einstazgebiet ist ein ca 30m" grosses Wohnzimmer. hauptsächlich Filme, musik und PS3 wobei klanglich am wichtigstens für filme. wegen der lautsärke,
    so druckvoll wie möglich weil ich mit den nachbarn keine probleme damit habe. wollte mir zuerst einen av verstärker holen und später die lautsprecher. hab das kleinste (teufel concept m) system gehört und finde es einfach klasse was so ein billiges system an raumklang zaubert, nur für mich noch zu schwach. Deswegen das teufel thx select evtl.

  6. #5
    TAGmclaren TAGmclaren ist offline

    AW: Av Receiver

    tipp!!

    Yamaha RX-V1800;
    Teufel Theater 6!!

  7. #6
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Av Receiver

    Hallo..

    Habe das HKTS 11 5.1-Heimkino-Lautsprechersystem mit dem

    A/V Receiver Onkyo TX-SR674E und bin sehr zufrieden!!!!

    Besonders deim zocken und DVD's schauen

    Außer beim Musik hören wären n Paar ordentliche Stereos besser

    aber geht schon echt gut ab!!

    Müsstest beides für ca. 1000€ bekommen...

    Das 5.1 System kannste sogar auf 7.1 erweitern, macht der A/V R. auch mit!

  8. #7
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Av Receiver

    solltest du mal probehören.

    geh doch mal in ein hifi studio.

    ich hab mich für harman & kardon entschieden

    aber das sollte dein geschmack dein gehör und dein portmonaise entscheiden

Ähnliche Themen


  1. 3D 5.1 Receiver: Hallo Da ich jetzt unser Wohnzimmer ein wenig Neu umgetsaltet habe, und neue LS zulegen konnte.Bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen guten...

  2. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  3. HD Receiver: Hallo, habe einen Panasonic 32" FullHD TV und weil wir jetzt von Kabel auf Satelit umsteigen brauche ich noch einen HD-Receiver. Ich suche einen...

  4. USB Sat Receiver: Hi, bin auf der suche nach einem USB Sat Receiver der PVR fähig ist in meiner engeren Wahl stehen der Trekstore Neptune classic ...

  5. sat-receiver: hi,habe mir vor kurzem ein enigma x5 receiver gekauft,premiere hat toll funktioniert,seit seit ein paar tagen ist es dunkel auf dem schirm,hat einer...