Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BlackAngel BlackAngel ist offline
    Avatar von BlackAngel

    wer kennt den Phillips Cineos LCD Fernseher?

    Hallöchen....

    würd mir gern den Phillips Cineos LCD Fernseher kaufen ...

    kennt oder besitzt jemand diesen TV und kann mir sagen was er davon hält.
    Soll ja angeblich der beste sein den es zur Zeit gibt ... bin da noch total unendschlossen.

  2. Anzeige

    wer kennt den Phillips Cineos LCD Fernseher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: wer kennt den Phillips Cineos LCD Fernseher?

    Es gibt mehrere Cineos..
    Musst uns schon genau sagen um welches Modell es sich handelt..

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    BlackAngel BlackAngel ist offline
    Avatar von BlackAngel

    AW: wer kennt den Phillips Cineos LCD Fernseher?

    Sorry....

    Phillips Cineos LCD 37 PFL 9732 D

    bin auch am überlegen mit diesem Ambilight ...ob man das überhaupt braucht....sieht aber bestimmt stark aus.

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: wer kennt den Phillips Cineos LCD Fernseher?

    Also von den Daten her finde ich den TV schonmal sehr nice..
    Kann alles was man braucht..

    Ich denke das Bild wird auch sehr gut sein ist schließlich ein Philips..
    Übrigens Philips mit einem L nicht mit zwei^^

    Aber der TV ist wirklich sehr teuer..
    Ambilight ist allerdings wirklich voll cool..

    Allerdings bekommst du einen Samsung in der gleichen Größe und in der gleichen Ausstatung für 1100 €..
    (Samsung LE 37" M86 BD)

    Ob die Bildquali. sehr viel besser ist bei dem Philips kann ich dir nicht sagen, aber schlecht wird sie nicht sein^^

    EDIT:
    Hab vergessen..
    Der Sammy hat allerdings keine 100hz..
    Der Philips ja..

    Gruß
    rEEplay

  6. #5
    BlackAngel BlackAngel ist offline
    Avatar von BlackAngel

    AW: wer kennt den Phillips Cineos LCD Fernseher?

    danke für den tipp rEEplay .......( auch wegen dem * L * *zwinker* )

    werd mir den samsung auch mal anschaun.....
    dachte nur das ich meinen DVD Player und Videorecorder von Philips hab....wär das besser.
    aber heutzutage is das bestimmt egal....

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: wer kennt den Phillips Cineos LCD Fernseher?

    Hehe ja das ist doch normal so denken viele^^

    Kannst ja mal ein paar Daten nennen..
    Vielleicht finden wir ja noch ein besseren..

    - Sitzabstand ??
    - Was machst du mit dem TV ?? (PS3, DVD, BD, Normales TV.. Am besten in %)

    Weil wenn du ein guten Sitzabstand hast und du bereit wärst dir den Philips zu holen kannst du dir auch eine Nummer Größer von Samsung angucken und zwar von der F Reihe..

    Die haben außerdem noch die 100hz..
    Der TV ist identisch von den Daten her mit dem Philips..
    Und ist zudem auch noch etwas billiger und größer..

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Phillips 541 Electronic: Hallo leute, ich hab ausm keller vier alte aktiv boxen von phillips sowie verstärker und mischpult rausgekramt und will die nun mit meinem pc bzw tv...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. PC an Phillips PFP5332: Hi, folgendes macht mir etwas probleme: Ich habe im Topic genannten Plasma, und habe heute das Adapterkabel von DVI (Laptop) nach HDMI...

  5. (V/T) Phillips DVD Recorder: Hallo, Verkaufe/Tausche Phillips DVD Recorder DVDR 70 mit Fernbedinung Der Recorder ist in einem hervorragendem Zustand Hier ein paar...