Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Bluray vs. Hd-dvd

    Ich weiss nicht, ob es schon so einen Thread gibt, es würde mich mal interessieren, welcher Player momentan die Nase vorn hat, da ich mir nächstes Jahr eines von den beiden anschaffen möchte.

    Welcher Player wird mehr unterstützt???

    Ich habe das Gefühl die Bluray macht das Rennen, da es in den Videotheken nur Bluray Filme zu leihen gibt und keine HD-DVD.

    PS: Shit, tut mir leid, hab den anderen Thread entdeckt.

  2. Anzeige

    Bluray vs. Hd-dvd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Bluray vs. Hd-dvd


Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Samsung BluRay-Player BD-P1580 + 10 BluRay-Filme (Hangover, 300, Deep Sea, I am Legend): Verkaufe hier einen Samsung BD-P1580 in ungeöffneter OVP mit 3m HDMI-Kabel sowie 10 Blu-Ray Filme. Habe das Bundle zusammen mit einem Fernseher bei...

  2. Formatkrieg HD-DVD vs. BluRay: Hier der aktuelle Stand: Das Händlermagazin Video Business berichtet, dass die Blu-ray Disc auch im Februar das Konkurrenzformat HD-DVD abgehängt...

  3. Bluray und DVD: hallo zusammen ich wollte wissen, ob sich in 1-2 jahren die unterschiede der games von der ps3 und der xbox360 wegen bluray und dvd massiv...

  4. Dvd-hd-bluray: so, ich mach jetzt ein neues topic auf weil ich meine frage gerne beantwortet hätte aber den GTA topic nicht weiter strapazieren möchte ***SYD***...

  5. Dvd-hd-bluray: