Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mama-leone mama-leone ist offline

    Denon DHT-FS5 kein sound von PS3

    Hallo Zusammen,

    ich brauche mal HILFE.
    habe mir den all in one LAutsprecher von Denon DHT-FS5 geholt. Im normalen Betrieb d.h. über den digitalen TV-Reciever läuft der Sound ganz normal. Aber über die PS3 bekomme ich keinen Ton. Als Anschluß nutze ich nen optisches Kabel von der PS3 zu dem Denonlautsprecher. Habe in der PS3 als Soundquelle den optischen Kanal gewählt. Am Lautsprecher nutze ich den optischen Eingang für DVD. Evtl. hat jemand ne idee was ich da noch an der PS3 einstellen muss. Finde den Denon Lautsprecher echt Klasse aber was nutzt mir das wenn ich dann die blue-ray filme nur über den TV schauen kann und nicht in den DTS Soundgenuss komme!!??!!

  2. Anzeige

    Denon DHT-FS5 kein sound von PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mama-leone mama-leone ist offline

    AW: Denon DHT-FS5 kein sound von PS3

    Hat keiner nen Idee für mich""??

Ähnliche Themen


  1. Denon avr Denon 1910 Einbauanleitung für pre outs: Falls jeman Interesse hat und wie mal davor gestanden hat seinen Anlage auf einfach Art erweitern zu wollen bitte... Das Ergebiniss kann sich hören...

  2. Samsung-Denon-HDD-Sound-Problem: Hallo liebe Forumla-User, ich habe eine kleine Festplatte mit Urlaubsvideo's an meinem Fernseher angeschlossen. Wie kann ich denn den Ton über...

  3. LG42LED5500 und Denon AVR-1911 kein Ton: Hallo, ich habe eine Problem mit dem Ton bei meinem Receiver. Habe einen Denon Receiver AVR-1911 und einen Fernseher LG42LED5500. Ich habe den...

  4. PS3 an Denon avr 1508 kein sound!: hallo, habe die ps3 per optischem kabel an den denon angestöpselt. ich bekomme kein sound! habe @ ps3 ausgabe auf digital gestellt, alle optionen...

  5. Denon DHT-FS5 kein sound von PS3: Hallo Zusammen, ich brauche mal HILFE. habe mir den all in one LAutsprecher von Denon DHT-FS5 geholt. Im normalen Betrieb d.h. über den digitalen...