Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    Dreambox 500 HD

    will mir die Dreambox 500 HD zulegen, meine frag ist, kann man mit der auch übers Internet Kanäle anschauen, oder braucht man dafür ein Satelliten Schüssel ?

    lg

  2. Anzeige

    Dreambox 500 HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dreambox - Was ist so toll daran?: Hi, ich habe viel von der Dreambox gehört aber weiß nicht wieso sie so teuer ist. Ich suche ein gerät womit ich über w-lan ins internet kann und...

  2. (V)DVD-Kit für Dreambox 7020 S mit netzteil und DVD brenner: Hallo da meine dreambox 7020 S den geist aufgegeben hat,möchte ich hier mein dvd kit verkaufen verkauft wir das dvd kit selbst,was ich für 60 €...