Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    Dreambox - Was ist so toll daran?

    Hi,

    ich habe viel von der Dreambox gehört aber weiß nicht wieso sie so teuer ist.
    Ich suche ein gerät womit ich über w-lan ins internet kann und auf dem fernseher youtube videos anschauen kann etc. Ich hatte früher so ein gerät aber es war so lahm. Könnt ihr mir sagen was ich mit der Dreambox alles machen kann? Welche features gibt es.

    MFG

  2. Anzeige

    Dreambox - Was ist so toll daran?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Dreambox - Was ist so toll daran?

    Die Dreambox(en) haben eine sehr große Community. Es gibt jede Menge Softwareunterstützung, sehr gute Aufnahmefunktionen, super EPGs, Motorsteuerungen der Sat-Spiegel, PIP, WLAN, ...

  4. #3
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: Dreambox - Was ist so toll daran?

    Um das was du machen willst reicht es schon eine Multimedia Festplatte.

    Für Leute die TV über DVB-S oder DVB-C schauen möchte und das über einer Smart Card und dabei noch aufnehmen möchte und sogar alle Formate abspielen möchte kommt natürlich an einer Dreambox nicht vorbei.

    Beispiel (Das soll nur als Beispiel dienen.): Du schaust DVB-S2 per HD+ Karte und willst aufnehmen und später weiter verarbeiten, das geht eigentlich überhaupt nicht. Aber eine Dreambox macht es möglich......

    Es gibt noch viel mehr möglichkeiten.
    Dreambox

  5. #4
    Jamiebb Jamiebb ist offline
    Avatar von Jamiebb

    AW: Dreambox - Was ist so toll daran?

    Dazu muss man sagen das es auch noch viele andere Boxen gibt die das können z.b. V duo +!!! Dennoch sind die Dreamboxen schon sehr gut und haben halt eine riesengroße Community. Du solltest für eine Dreambox schon ein wenig Fachwissen mitbringen sonst wirst du nicht so viel Freude daran haben.

Ähnliche Themen


  1. Dreambox 500 HD: will mir die Dreambox 500 HD zulegen, meine frag ist, kann man mit der auch übers Internet Kanäle anschauen, oder braucht man dafür ein Satelliten...

  2. AW: Egoshooter? Was ist daran so toll?: Um das Thema jetzt nicht einfach so "gewaltverherrlichend" da stehen zu lassen mache ich mal einen neuen Thread auf. Nessa: Wenn du es von "uns...

  3. Egoshooter? Was ist daran so toll?: Also, ich kapier es nicht... Was ist an Egoshootern so toll? Nur das man sich gegenseitig umbringt und Blut sieht oder was? Sogar in meinem...

  4. Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???:

  5. (V)DVD-Kit für Dreambox 7020 S mit netzteil und DVD brenner: Hallo da meine dreambox 7020 S den geist aufgegeben hat,möchte ich hier mein dvd kit verkaufen verkauft wir das dvd kit selbst,was ich für 60 €...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist eine dreambox

Was kann dreambox

was ist ein dreambox

dreambox was ist das

wozu brauche ich eine dreambox

wozu brauche ich eine drembox

was macht man mit dreambox machen

wozu eine dreambox

wozu dreambox