Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    dvb-t reciever mit hd support?

    weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche

  2. Anzeige

    dvb-t reciever mit hd support?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: dvb-t reciever mit hd support?

    Über DVB-T wird in Deutschland noch kein HD-Sender ausgestrahlt. Somit gibt es auch keine entsprechenden HD-Receiver für DVB-T.

  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: dvb-t reciever mit hd support?

    Dazu wird es auch niemals kommen, da die Datenübertragung bei DVB-T einfach viel zu gering ist, als das man dort ein dementsprechendes Signal übermitteln könnte. Es wird ja noch nicht einmal ein Digital 5.1 Sound übertragen...

    Ganz davon abgesehen, wird es höchstwahrscheinlich bis 2010 keine HD-Sendungen im FreeTV mehr geben, deswegen ist die Frage damit auch schon wieder hinfällig.

    MfG Schwens

Ähnliche Themen


  1. PC-Subwoofer an AV-Reciever: Hi, ich bin gerade dabei, mir aus alten PC-2.1-Anlagen meine 5.1 Anlage zusammen zu bauen. 4.0 habe ich schon :D Nun hakt es allerdings am...

  2. Surround Reciever: Hallo, kann mir jemand einen guten und günstigen surround Reciver empfehlen?! Am besten mit Opt. eingang für sound, und mit unterstützung für...

  3. 360 an Reciever und dann TV ?: Hi, also ich bekomme hoffentlich bald meine 360. Und ich hatte das gleiche Problem schon mal mit meinem DVD Player! Mein TV hat nich 2...

  4. neuer reciever??: ich such nen neuen da mein alter einfach nichtmehr geht. erstmal frage ich ob ich ihn doch zum laufenbekommen kann. lage ich wollte vor...

  5. was ist ein DVB-S reciever??: hallo leute kan mir einer erklären was ein DVB-S reciever ist und wie ich ihn nutzen könnte ?? habe einen hd ready fernseher und kann NUR über...