Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Niels Niels ist offline
    Avatar von Niels

    Empfehlung für einen 40" Samsung

    Welchen 40" TV der Firma SAMSUNG würdet ihr empfehlen?
    Wichtig ist mir eigentlich nur, dass er einen schönes, klares und natürliches Bild hat.
    Ich benötige nicht soviel "schnickschnack" wie SD Karten Slot, USB, etc. In den seltensten Fällen wird mit der PS3 gespielt.
    Der Fernseher dient zu 95% zum Fernsehen. Zur Zeit bekomme ich meine Programme noch über Kabel Deutschland. Will aber demnächst auf Satellitenanlage wechseln.

    Siehe auch Post:
    [HILFE] Benötige mal euren Rat zum Thema Garantie.

    Danke....

  2. Anzeige

    Empfehlung für einen 40" Samsung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Empfehlung für einen 40" Samsung

    Wie hoch ist denn das Budget?

  4. #3
    Niels Niels ist offline
    Avatar von Niels

    AW: Empfehlung für einen 40" Samsung

    ~ 800,- bis 850,- Euro

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Empfehlung für einen 40" Samsung

    Zum reinen Fernsehen lohnt sich auch schon ein LED Bildschirm. 3D ist Großer Quatsch, da in 2-3 Jahren 3D ohne Shutterbrille rauskommen wird.


    Edit:
    Ich könnte dir diesen hier empfehlen, hat als "Schnickschnack" nur 2 USB Ausgänge und 4 Hdmi Ausgänge.

  6. #5
    fu22 fu22 ist offline
    Avatar von fu22

    AW: Empfehlung für einen 40" Samsung

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Zum reinen Fernsehen lohnt sich auch schon ein LED Bildschirm. 3D ist Großer Quatsch, da in 2-3 Jahren 3D ohne Shutterbrille rauskommen wird.


    Edit:
    Ich könnte dir diesen hier empfehlen, hat als "Schnickschnack" nur 2 USB Ausgänge und 4 Hdmi Ausgänge.
    weshalb den hdmi ausgänge?

    der ist auch aus der serie, nur noch etwas preiserter AMAZON LINK

    zu dem preis bekommst du in der größe schon gute fernseher. auch schon von sony zum beispiel.

  7. #6
    iHook

    AW: Empfehlung für einen 40" Samsung

    Wieweit sitzt du denn weg?
    Wäre Plasma eine Alternative? Bietet sich bei deinen Sehgewohnheiten eher als ein LC-Display an.

  8. #7
    fu22 fu22 ist offline
    Avatar von fu22

    AW: Empfehlung für einen 40" Samsung

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Wieweit sitzt du denn weg?
    Wäre Plasma eine Alternative? Bietet sich bei deinen Sehgewohnheiten eher als ein LC-Display an.
    stimmt eigentlich auch wieder.
    fernsehbilder von plasma fernsehern sind für das auge schon schöner und der preis
    in der größe würde auch sinken, da plasma ja günstiger in der herstellung ist.

    dein raum sollte für plasma aber nicht alzu hell und klein sein.

  9. #8
    Niels Niels ist offline
    Avatar von Niels

    AW: Empfehlung für einen 40" Samsung

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Wieweit sitzt du denn weg?
    Wäre Plasma eine Alternative? Bietet sich bei deinen Sehgewohnheiten eher als ein LC-Display an.
    Ca. 4,5 Meter. Ne, Plasma wird schwierig, da es hier um eine Kulanzsache von SAMSUNG geht. Der Fachhandel will mir ein gleichwertiges Gerät wie den
    Samsung LE-40 N87 BD geben. Siehe auch hier: [HILFE] Benötige mal euren Rat zum Thema Garantie.

  10. #9
    fu22 fu22 ist offline
    Avatar von fu22

    AW: Empfehlung für einen 40" Samsung

    Samsung PS-50C530 - Samsung Plasma TV, Full HD, DVB-T/C, 600 HZ*| redcoon Deutschland

    bei deinem sitzabstand würde ich mich bei samsung über ein hierzu ähnliches modell informieren, oder auch das

    nimm kein 50 hz fernseher mehr, schon garnicht für den preis.

    bei 4,5 meter ist auch 50 zoll zu empfehlen, da bei der diagonale nicht unbedingt weniger mehr ist.

  11. #10
    Niels Niels ist offline
    Avatar von Niels

    AW: Empfehlung für einen 40" Samsung

    Zitat fu22 Beitrag anzeigen
    Samsung PS-50C530 - Samsung Plasma TV, Full HD, DVB-T/C, 600 HZ*| redcoon Deutschland

    bei deinem sitzabstand würde ich mich bei samsung über ein hierzu ähnliches modell informieren, oder auch das

    nimm kein 50 hz fernseher mehr, schon garnicht für den preis.

    bei 4,5 meter ist auch 50 zoll zu empfehlen, da bei der diagonale nicht unbedingt weniger mehr ist.
    50" ist definitiv zu groß. Vom Einbau wäre die maximale Größe 46".
    Die Frage ist, warm mir der Händler so ein 50hz Fernseher unterjubeln will?
    Ich denke, mein Gefühl geht mehr in Richtung LED Technik beim LCD.

  12. #11
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Empfehlung für einen 40" Samsung

    Man sieht bei LED schon einen deutlichen Unterschied, besonders, wenn man Normale Programme schaut, ohne HD etc.
    50hz ? Ich glaub die Frage mit dem Händler erklärt sich von selbst

  13. #12
    Niels Niels ist offline
    Avatar von Niels

    AW: Empfehlung für einen 40" Samsung

    Was haltet ihr von den C6700er Modellen (z.B. UE-46C6700)? Die fallen mir immer mehr auf. Gibt es deutlichere Unterschiede zwischen den C6000, C6200 und C6700 Modellen?

  14. #13
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Empfehlung für einen 40" Samsung

    War es nicht so dass dieser 600hz-Wahn nicht purer Schwindel ist? Wurde mir so gesagt.

    Und zwar dass 100hz und 200hz noch für eine bessere zwischenberechnung bei Videos ist, mehr aber auch nicht.

    Kann mich auch irren, vll. klärt mich/uns mal jemand auf.

  15. #14
    Niels Niels ist offline
    Avatar von Niels

    AW: Empfehlung für einen 40" Samsung

    will keiner?

  16. #15
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Empfehlung für einen 40" Samsung

    Mit den Modellen hat sich wohl noch keiner so richtig befasst.

  17. #16
    Cinnalemon

    AW: Empfehlung für einen 40" Samsung

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    War es nicht so dass dieser 600hz-Wahn nicht purer Schwindel ist? Wurde mir so gesagt.
    Ist es.

    Selbst wenn das Bild wirklich in 600 echten Bildern pro Sekunde wiedergegeben werden würde, wäre es total sinnlos, da uns schon 24 Bilder in der Sekunde reichen um ein flüssiges bewegtes Bild wahrzunehmen. Fängt bei merkwürdigen Menschen sogar bei nur 15 an ^^

    Zudem ist es wichtig, ob es auf ein Plasma bezogen ist. Denn Hertz ist bei Plasma nicht das Hertz, was man bei den LCD´s versteht.

    Bei PAL Bilder reicht 100 völlig aus, aller maximal 200 wenn man ein gutes Auge hat, alles andere ist übertrieben, unnötig und eh nur leere/schlechte Bildverbesserer.

Ähnliche Themen


  1. brauche Unterstützung für Diskusion im "360 oder PS3 - Empfehlung?!"-Thread: Hallo! Ich brauche mal eure Unterstützung im genannten Thread. Bitte ab hier bis zum Schluss lesen. Ich weiß nich mehr was ich noch schreiben...

  2. Vergleich Samsung Modelle "M", "N" und "F": Hallo Forum Bin gerade auf euch gestossen und habe schon einige sehr hilfreiche Beiträge gelesen - vielen Dank schonmal dafür! Jetzt zu meiner...

  3. Empfehlung Soundsystem für Samsung LCD Fernseher: Hallo zusammen, :) da ich meinen Samsung LE-37M86BD Fernseher nächste Woche bekomme,mache ich mir nun schon Gedanken,wie ich die doch eher magere...

  4. HD Ready 32" empfehlung?: Hi, bräucht dringend eure Hilfe und zwar möchte ich mir nen 32" LCD HD Ready holen für ca. 600?. Hier was ich gefunden hab: 1. JVC Deutschland -...