Umfrageergebnis anzeigen: Welchen hersteller findet ihr am besten?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mitsubishi Electric

    0 0%
  • Panasonic

    4 22,22%
  • Pioneer

    2 11,11%
  • Philips

    6 33,33%
  • Samsung

    4 22,22%
  • Sharp

    2 11,11%
  • Sony

    6 33,33%
  • TDK

    0 0%
  • LG

    1 5,56%
  • Toshiba

    2 11,11%
  • ein anderer

    2 11,11%
  • ich finde keinen gut

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Euer lieblings TV und DVD player hersteller

    welchen hersteller TV udn zubehör findet ihr am besten! falls ihr mehrere gut findet könnt ihr auch mehrere auswählen(wenn es schon ein solches thema gibt entschuldige ich mich, ich habe bei meiner suche keins gefunden!)

  2. Anzeige

    Euer lieblings TV und DVD player hersteller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nyke Nyke ist offline

    AW: Euer lieblings TV und DVD player hersteller

    Hallo!

    Also am besten finde ich Sony. Panasonic ist auch in Ordnung. LG Wäre auch noch drin.
    Gibt viele Hersteller die Gute TV´s machen. Aber Grundig und Philipps kann ich nich unterstützen.. sind meistens direkt nach dem Ablauf der Garantie kaputt gegangen.

    Ich habe allerdings in meinem Schlafzimmer einen daewoo TV. Mein Bruder hat den gleichen nur mit runden knöpfen..
    sind gleichalt und bei beiden gehen die Scart stecker kaputt..bei einem auch der Front eingang, da sie mehr in Gebrauch war!

    Naja wenn man Qualität haben will dann muss man sich mal besser damit auseinander setzen und mal Tests bei computer bild z.b. sich anschaun.


    Am geilsten finde ich ja die Tv´s von der IFA. Mit eingebauter Festplatte, DVB-T Reciver und Anschlussmöglichkeit an Netzwerk.

  4. #3
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Euer lieblings TV und DVD player hersteller

    ich habe philips genommen, da sie oft 100 hz tv machen, und sony, du ich es einfach mag außerdem samsung, da sie eine große außwahl habe. wir haben 3 philips tv und der eine ist schon über 7 jahre alt udn ist noch nicht kaputt

  5. #4
    xboxjan xboxjan ist offline
    Avatar von xboxjan

    AW: Euer lieblings TV und DVD player hersteller

    Ich habe bis jetzt 5 DVD Player besessen mein 1. war ein Philips hat damals (im Jahre 1997 war´s glaube ich) 1200 DM gekostet.

    Danach kam immer wieder ein Pioneer-Gerät zum einsatz, bis jetzt bin ich immer wieder sehr zufreiden mit den DVD Playern gewesen.

    Weil die Technik immer wieder voranschreitet wurden die alten Geräte ziemlich schnell von ein neuen Gerät ersetzt.

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Euer lieblings TV und DVD player hersteller

    ich hasse samsung TVs röhre,weil der schon 2 mal in der garanitie kaputt gegangen ist
    und samsung sagt ich muss es auf eigene kosten nach karlsruhe schicken

    grosse schweinerei

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings Symbol aus § und _: Hallo Ich wollte mal Fragen was ihr so an Symbolen aus § und _ machen könnt? Das Erste ist schon da :) es ist von mir: ...

  2. euer lieblings minispiel: was ist euer lieblings minispiel? meins ist magic pen (Magic Pen - Miniclip Games - Play Free Games)

  3. Euer Lieblings Wii Game!: HI! Welches Wii Game ist eurer Meinung nach das beste für euch? Ich finde SSBB und Mario Kart Wii am besten. SSBB weil es das coolste Kampfspiel...

  4. Was ist euer Lieblings Fach??: Hi, also mein Lieblings Fach war schon immer Sport:) Und danach kommt Deutsch, wie ist es bei euch?

  5. Euer Lieblings-Genre auf der Ps3!!: Nun immer her damit zeigt mir eure Lieblings-Genre!!:D:D