Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    Fernseher für 450 Euro

    Gibt es einen besseren fernseher für 450 euro in der größe 42 mit full hd als den:

    Philips 42PFL4506H LCD Fernseher, 107 cm, Full HD, 400Hz PMR – OTTO–Online–Shop

    wichtig für mich als schüler ist die raten finanzierung

  2. Anzeige

    Fernseher für 450 Euro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Fernseher für 450 Euro

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    wichtig für mich als schüler ist die raten finanzierung
    Warum nicht einfach drauf hin sparen? Ratenzahlung ist immer teurer.

  4. #3
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    AW: Fernseher für 450 Euro

    Bitte bloß keine Ratenzahlung, zumal nicht als Schüler... Bitte, bitte sparen: mit Ratenzahlung kannst du dir so einiges für die Zukunft verbauen...
    Wieviel stehen dir denn im Moment zur Verfügung - da findet man vllt. auch was? Oder frag deine Eltern/ Verwanten ob du bei denen die Raten abstottern kannst!

  5. #4
    Audionymous

    AW: Fernseher für 450 Euro

    Als Schüler geht sowieso keine Ratenzahlung! Man muss mindestens 6 Monate Arbeit haben und ein lohn nachweisen können

  6. #5
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Fernseher für 450 Euro

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Als Schüler geht sowieso keine Ratenzahlung! Man muss mindestens 6 Monate Arbeit haben und ein lohn nachweisen können
    Logisch dies geht aber wiederrun über meine Eltern. Und das Ratenzahlung teurer ist stimmt nicht, zumindest bis 12 Monatsraten. Von dem Geld was ich momentan habe kriege ich keinen besseren, als meinen jetzigen. (36" , HD Ready...)

  7. #6
    iHook

    AW: Fernseher für 450 Euro

    Dann behalte den doch. Als Schüler schon Schulden haben? Ich weiß nicht... such dir halt einen Nebenjob und leg 2 Monatsgehäter beiseite. So finanziere Ich auch meine Technikeinkäufe

  8. #7
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Fernseher für 450 Euro

    Haha bin aber extrem ungeduldig und will alle 2 Tage was anderes. Da es momentan eh keine (kaum) Full HD spiele gibt ist es mir momentan noch egal.Find ich bequemer hab ich sogar mit meiner Xbox gemacht, weil ich sie sofort haben musste 4x60 Euro, also habe ich nicht mehr gezahlt als zur damaligen Zeit, da es mit und ohne Raten für 240 zu haben war.

Ähnliche Themen


  1. Tausche Google Play Guthaben 15 Euro gegen Apple iTunes 15 Euro: Hi zusammen, Ein Kumpel hat mir Google Play Guthaben (15 Euro) geschenkt. Leider besitze ich kein Android Phone mehr und möchte es daher gegen...

  2. Neuen Fernseher unter 700 Euro ab 42 Zoll: Guten Tag, ich möchte meinen Toshiba Regza 42X3000P durch einen neuen Fernseher ersetzen. Genutzt wird der Fernseher hauptsächlich für Filme und...

  3. Neuer Fernseher für ca. 800 Euro gesucht. :): Guten Tag. :) Ich suche für mein Wohnzimmer einen neuen Fernseher. Er darf nicht zu klein sein (min. 42 Zoll) und sollte Full HD, min. 100 Hertz...

  4. Guter Röhren Fernseher ? (min. 32") Max. 300 Euro // Ausschließlich für Xbox 360: Hi, so ich riskiere jetzt einfach mal, einen neuen Fred aufzumachen. Hab in der Suche spontan jetzt nichts gefunden. Also ich Suche einen Röhren...

  5. Suche Fernseher ab 32 Zoll bis 550 Euro !: Da ich keinen eine Millonsten "welchen Fernseher soll ich mir kaufen" Thread aufmachen will, stelle ich meine Frage einfach mal hier. Ich habe vor...