Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fcnfan007 fcnfan007 ist offline

    Fernsehgerät für PS3

    Hallo zusammen,

    ich habe seit nem monat schon die playstation 3. bin so auch zufrieden damit, wäre da nicht der 50 hertz fernseher. das bild wackelt, die schrift wird unkenntlich---ein graus.

    meine frage an euch was ist das mindestfernsehgerät das ich benötige um einigermaßen die qualität rüberzubringen? reicht hd? und wenn ja welche mindestgröße


    danke leute

  2. Anzeige

    Fernsehgerät für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fernsehgerät für PS3

    Fernseher & Heimkino - Forumla.de


    in dem unterforum biste besser aufgehoben

Ähnliche Themen


  1. Ich suche ein neues Fernsehgerät, brauche Hilfe und Empfehlungen!: so nun mal butter bei die fische! da uns vor kurzem der satelliten-receiver abgeraucht ist, wir uns einen neuen kauften und unser alter LG LCD...

  2. Fernsehgerät nicht mehr funktionstüchtig: Hallo, Unser Famllienfernsehgerät hat letzte Woche seinen Dienst aufgegeben. Gestern war ich bei einem Fernsehtechniker, doch dieser meinte, es...

  3. Geeignetes Fernsehgerät für die XBOX 360: Hab mir die XBOX 360 gekauft, weis aber nicht was ein guter Fernseher dazu passen könnte. Kann mir da einer helfen? Ich kenn mich eigentlich ganz...