Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Fernsehzeitung: online und kostenlos (bis auf Verbindungskosten natürlich)

    Ich dachte gerade so darüber nach was man heute doch alles im Internet macht, wie Fahrplan raussuchen, einkaufen und sich mit Freunden bereden als ich mich fragte wann die derzeit einzige einigermaßen für mich interessante Serie Eureka kommt.

    Und Eureka! (kleines Wortspiel. Ha ha.) da viel mir doch ein das man das doch bestimmt auch online machen könnte, genauso wie ich das inzwischen mit Videogames mache.

    Anstatt mir eine eure Zeitschrift zu kaufen (was ich beim Fernsehen sowieso nie gemacht habe, so wichtig ist mir fernsehen nicht ich zocke da lieber als untätig vor der Glotze zu hocken) suchte ich also eine entsprechende Seite.

    Tatsächlich bin ich dann auch auf dieses hilfreiche Ergebnis meiner Suche gestoßen.

    Fernsehprogramm von TVinfo - sehen was läuft - Ihr TV-Programm

    Man kann hier auch gezielt nach Serien etc. suchen oder aber bestimmte Wochentage und Tageszeiten anklicken.

    Ich dachte das könnte für den einen oder anderen, bei dem sowieso häufig der Laptop (alles andere wäre Stromverschwendung ^^) läuft.

  2. Anzeige

    Fernsehzeitung: online und kostenlos (bis auf Verbindungskosten natürlich)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kostenlos - EVE online 3 Wochen testen: Heyho, Ich biete euch hier 3 Wochen kostenloses Testen eines MMORPG's namens EVE online. Diese Testphase ist völlig kostenlos. Solltet ihr euch...

  2. Fiesta online kostenlos???: Kostet das was, sich auf der Internetseite anzumelden oder muss man irgentwo insgesamt im ganzen Spiel was bezahlen???

  3. Day of defeat online Kostenlos??: Hallo zusammen, kostet es Monatlich Day of Defeat Source online zuspielen??