Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    Frage zu Blu Ray Player

    Hey, ich hab den LG BD 550. Bin eigentlich zufrieden damit bis ich die neue Version (Extended) von Avatar bekam den man nicht abspielen kann, hat den den jemand zum laufen gebracht? Neustes Update scheint ja nichts zu bringen.
    Jetzt noch mehr Fragen hat jemand Erfahrung mit dem Player, finde ja die Abspielmöglichkeit von DVD Kopien über die externe Festplatte ziemlich gut. da ich den Player auch noch tauschen kann, könnt ihr mir andere empfehlen in dieser Preisklasse die das auch mit dem abspielen von der Fesplatte können. Hab den Player noch zum Test da und kann bis mitte Januar das Teil zurück bringen. wollte nicht mehr als 120 euro ausgeben.

  2. Anzeige

    Frage zu Blu Ray Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MP3 Player frage: Hi ich bin schon recht lange hier aber irgendwie seh ich grade keine Hi-Fi Abteilung, also poste ich mal hier 4GB MP3 MP4 Player * 2,8" TOUCH...

  2. Motorola L7: Unlocken & Frage zum MP3-Player: hallo habe ein motorola slvr l7 geschenkt gekreigt aber das handy hat einen t-mobile simlock und ich habe eplus nun hab ich gehört das es programme...

  3. Frage zur Online-Player Verteilung: Hallo @ all Also ich wollt mal fragen wie es im Onlinemodus ist. Wird dort einfach per Zufall gewählt, wer ins Team kommt oder wird vorher...

  4. Frage: DVD-Player Garantie: Hallo, Also esgeht um folgendes: Ich hatte mir vor einem Jahr nen DVD Player gekauft,nun musste ich ihn einschicken weil er angefangen hat zu...

  5. Eine frage zu Tragbere Dvd player: moin,allerseits Hätte ne frage zu den Tragbaren dvd player.Und zwar ob man auf den bildschirm konsolen zocken kann??? Weil ich mir gerne einen kaufen...