Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    Frage zu MiniDV Bändern für Camcorder

    Hallöchen

    Mal eine ganz dumme aber simple Frage. Wenn ich ne' Panasonic MiniDV Camcorder habe, kann ich mit ihr normale SonyMiniDV Kassetten benutzen, oder ist man da irgendwie auf den richtigen hersteller angewiesen?

    Danke im Vorraus

    LURCHI

  2. Anzeige

    Frage zu MiniDV Bändern für Camcorder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Frage zu MiniDV Bändern für Camcorder

    hi
    ich hab einen camcorder von JVC mit minidV und ich kann jede x-beliebige minidv kassete benutzen, ganz egal welcher marke, also denke ich ist es bei deiner auch so

  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Frage zu MiniDV Bändern für Camcorder

    MiniDV ist ein allgemeiner Aufzeichnungsstandard...von welchem Hersteller nun die Bänder sind ist vollkommen egal. Nur in der Qualität wirds da vllt. Unterschiede geben, die aber wohl nur minimal sind. Im Zweifel würde ich immer auf Sony-Bänder setzen, denn die verstehen was davon...

    MfG Schwens

Ähnliche Themen


  1. MiniDV mit PC-Frage für vor dem Kauf: Hey Leute, Ich würde mir gerne eine neue Cam zulegen, soll etwas feineres sein: Canon VIXIA HV40.Zeichnet jedoch auf HDV auf, was ja erstmal nicht...

  2. Camcorder: Hi ich weiß net ob ich hier richtig bin aber egal ich suche einen laden (oder im internet also in deutschland) (der laden auch in deutschland) wo ...

  3. MiniDV Cam mit PC verbinden: Hallo zusammen! Ich habe einen Sony MiniDV Camcorder vor einiger Zeit gekauft. Durch eine absolut miese Beratung ist mir das Ding angedreht worden...

  4. camcorder: hab eine frage will mir nen neuen camcorder holen solte hd sein kann mir irgendjemand tipps geben ich hatte den Camcorder:Sony HDR-SR11 Camcorder...

  5. Camcorder: Hi Ab morgen gibts ja einen Camcorder bei Media Markt Was haltet ihr von ihm ? Isser sein Geld wert ? Überlege ihn zu kaufen