Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Chiico Chiico ist offline

    dringende tv beratung benötigt

    hallo also ich wollte mir in nächster zeit ne ps3 holen (500 €mit spiele und so )
    und dann bräuchte ich natürlich auch einen neuen Fernseher und habe nur noch ca. 1000 €übrig und ich sitze ca. 3m von meinem Fernseher weg allerdings könnte ich die couch aber auch ein bisschen nach vorne schieben.
    also der Fernseher muss natürlich ne gute Qualität mit der playsi bringen.
    und jetzt will ich euch mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt

    freue mich auf schnelle antworten
    mfg Chiico

  2. Anzeige

    dringende tv beratung benötigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: dringende tv beratung benötigt

    Sony KDL 40W4000. Den bekommt man derzeit für um die 1000 Euro. Eher etwas weniger. Ist ein super Gerät und verträgt sich sehr gut mit der PS3.

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: dringende tv beratung benötigt

    Möchtest Du Plasma oder LCD TV haben?

    Vielleicht schonmal bei bekannten einen Unterschied gesehen?

    Willst Du nur zocken oder auch BR´s gucken?

    Ist das Zimmer zu verdunkeln? Wenn nicht,hast Du Sonneneinstrahlung?

    usw.usw......

  5. #4
    Chiico Chiico ist offline

    AW: dringende tv beratung benötigt

    also weiss niczh ob lcd oder plasma aber denke mal eher lcd oder ?
    und full hd muss der doch sein wenn man vernünftig mit ner ps3 hantiert ;D
    und natürlich möchte ich auch BR´s gucken ne und meistens mach ich dann ja auch dunkel also keine sonneneinstrahlung

  6. #5
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: dringende tv beratung benötigt

    Nur zum Zocken muss es kein Full HD sein, da die meisten Spiele nur mit 720p laufen. Wenn du allerdings Blu-Ray schaun willst, ist Full-HD schon eher interessant. Bei deinem Sitzabstand würde ich 37"-46" empfehlen, also Größen, bei denen sich Full-HD schon lohnt.
    LCD soll zum Zocken besser sein und verbraucht viel weniger Strom als Plasma.

  7. #6
    Chiico Chiico ist offline

    AW: dringende tv beratung benötigt

    hm also will ja aufjedenfall auch BR´s in guter qualität gucken
    also wär nett wenn ich mir jetzt vorschläge für tv´s macht ^^

  8. #7
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: dringende tv beratung benötigt

    Wie oben schon geschrieben. Der KDL 40W4000 soll sehr gut sein. Hast du einen bestimmten Markenwunsch?

  9. #8
    Chiico Chiico ist offline

    AW: dringende tv beratung benötigt

    ne die marke ist mir egal also KDL 40W4000 ??

  10. #9
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: dringende tv beratung benötigt

    Der soll sehr gut mit der PS3 harmonieren. Sogar das Menü des TVs ist an das XMB der PS3 angelehnt. Musst dir halt die Größe noch überlegen..

  11. #10
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: dringende tv beratung benötigt

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    das Menü des TVs ist an das XMB der PS3 angelehnt.
    "angelehnt" ist schon fast zu viel Das Menü sieht einfach beschissen aus.Machen fast alle anderen Hersteller schöner...

  12. #11
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: dringende tv beratung benötigt

    Zum Glück ist das Menü nicht das wichtigste an einem TV...

  13. #12
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: dringende tv beratung benötigt

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist das Menü nicht das wichtigste an einem TV...
    SelbstverständlichSonst hätte ich meinen Sony auch nicht gekauft

Ähnliche Themen


  1. Dringende Frage !: Seit einigen Tagen schwirrt ein und die selbe frage in meinem kopf herum, manchmal fällt es mir sogar schwer einzuschlafen, weil ich mir solche...

  2. Dringende Hilfe benötigt (Geschichte): Hallo alle zusammen. Ich muss bis morgen eine Hausarbeit machen, die benotet wird. Bei einer Aufgabe komme ich jedoch einfach nicht weiter. Habe es...

  3. Dringende Fragen: Hallo liebe Formula Leute, ich hätte da mal ein paar dringende fragen zu meiner Wii Konsole :D 1. Muss ich Wiiconnect24 auf standby einschalten...

  4. Dringende Frage zu CPU: sers habe ne frage will mein Pc aufrüste aber ik weis an einer stelle net weiter.:(:( Habe en Mainboard mit max. 2GbRam und weis jeztzt net ob ik...