Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Alucard2401 Alucard2401 ist offline

    Dringende Fragen

    Hallo liebe Formula Leute,

    ich hätte da mal ein paar dringende fragen zu meiner Wii Konsole

    1. Muss ich Wiiconnect24 auf standby einschalten um Nachrichten und Miis vom Kollegen zu erhalten ?
    2. Wie lange dauert es so ca bis ne nachricht ankommt ? bei meinem kollegen waren es locker über 20-30 min O.o... ist das normal ?
    3. Wann kommt endlich mal The Legend of Zelda Majoras Mask in den Wii Shop :S
    4. *Schäm* Es kann daran liegen das es schon 4 Uhr ist ... aber wo ist der auslog button ?

    Naja ich hoffe es gibt hier ein paar Allwissende die mir weiter helfen

    mfg Alu

  2. Anzeige

    Dringende Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Dringende Fragen

    Zitat Alucard2401 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Formula Leute,

    ich hätte da mal ein paar dringende fragen zu meiner Wii Konsole

    1. Muss ich Wiiconnect24 auf standby einschalten um Nachrichten und Miis vom Kollegen zu erhalten ?
    2. Wie lange dauert es so ca bis ne nachricht ankommt ? bei meinem kollegen waren es locker über 20-30 min O.o... ist das normal ?
    3. Wann kommt endlich mal The Legend of Zelda Majoras Mask in den Wii Shop :S
    4. *Schäm* Es kann daran liegen das es schon 4 Uhr ist ... aber wo ist der auslog button ?

    Naja ich hoffe es gibt hier ein paar Allwissende die mir weiter helfen

    mfg Alu
    1. Die Wii muss auf Standby sein, damit du Nachrichten empfangen kannst, auch wenn die Wii ausgeschaltet ist. Kannst ja so ein Blinksymbol einschalten, dass du merkst, wann was gekommen ist. WiiConnect24 muss natürlich auf EIN sein.
    2. Das kommt darauf an. Normalerweise geht es sehr schnell, vl. eine Spur länger wie bei einem Mail.
    3. Diese Frage kann dir nur der Allmächtige beantworten! ;-)
    4. Geh auf die Startseite des Forums und schau ganz unten nach!

  4. #3
    Alucard2401 Alucard2401 ist offline

    AW: Dringende Fragen

    Jo Danke man aber um ehrlich zu sein k.a also wenn die wii aus ist und rot blinkt nervt es mich nicht,... aber dieses gelb/orange geht mit echt aufn piss :S ^^

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Dringende Fragen

    Du musst sie ja nicht im Stanby betireb laufen lassne..um Nachrichten etc. zu erhalten egnügt es lediglich Wiiconnect zu aktivieren...die neusten Daten lädt sie dann ruter, wenn du sie das nächste mal startest z.B. was zockst udn die Wii im Hintergrudn eine Verbindung zu Internet aufbauen kann.

  6. #5
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Dringende Fragen

    stimmt. aber wie gesagt, wenn du sehen willst, ob du eine nachricht bekommen hast, auch wenn du die wie nicht eingeschaltet hast, dann gehts nur im standby und mit blinkbenachrichtigung!

Ähnliche Themen


  1. 2 dringende Geschichte Fragen: Hallo liebes Forum-Team, ich heiße Robert und komme aus Wien. Ich gehe in die 6. AHS Klasse und habe morgen eine Prüfung die entscheidet, ob ich...

  2. Dringende Frage !: Seit einigen Tagen schwirrt ein und die selbe frage in meinem kopf herum, manchmal fällt es mir sogar schwer einzuschlafen, weil ich mir solche...

  3. Dringende frage: gibt es bei burnout paradis ultimate box noch diese crash rennen wo es auf den höchsten schaden drauf ankommt???

  4. Sony MZ N10 Walkman Player. ??? Dringende Fragen???: Moin leute wie Topic schon sagt habe ich Paar fragen mein Freund hat halt denn Player und dort sind MD Mini Disks Drine und wir wissen nicht wie...