Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maulwurf1966 Maulwurf1966 ist offline

    Frage zu wirless und Elektrosmog bzw. Funkwellen

    Hallo, liebe community,

    ich brauche mal einen Rat. Wir möchten einen Flachbildschirm kaufen. Wir achten zu Hause darauf, möglichts wenig Elekrsosmog bzw. Funkwellen zu haben. Bei den neunen Modellen steht in den Beschreibungen immer etwas von WLAN ready und Wifi und kabellose Lautsprecher etc Worauf muß ich achten, um da nicht Funkwellen vom Flachbildschirm im Haus zu haben. Wäre sehr dankbar für Hilfe!

    Ganz lieben Gruß

  2. Anzeige

    Frage zu wirless und Elektrosmog bzw. Funkwellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Frage zu wirless und Elektrosmog bzw. Funkwellen

    Tja wenn man die neuste Technik will ist der elektrosmog immer mit dabei Obwohl ich denke das man Wlan abschalten kann.
    Wlan und Wifi ist das selbe

Ähnliche Themen


  1. Wirless Lan Adapter ruckelt: Hallo, hab ein WLAN Adapter bei ebay ersteigert. Meine Xbox 360 ist von mein Router (DSL 6000) ungefähr 5 Meter entfernt. Vor dem Router ist mein...

  2. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  3. Biete Wirless Controller und 360 games: Biete: Wirless Controller im Topzustand (weiß) NFS Prostreet Béjing Bietet mir einfach irgendwas an egal ob 360 Games oder Geld ich würde...

  4. Xbox 360 Wirless Adapter - Schlechte Verbindung: Hallo. Hab seit Heute den xbox 360 Wirless Adapter und habe fast keine Verbindung. Immer nur Rot! Der Router steht 2 Stockwerke weiter oben, was...