Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    Frage Frage zum Thema DVD brennen

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage und zwar bei einem DVD Recorder muß man da vorher den Rohling formatieren oder kann man einfach einlegen aufnehmen und dann die DVD finalisieren?

  2. Anzeige

    Frage Frage zum Thema DVD brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Frage zum Thema DVD brennen

    Einlegen, und ab geht die wilde Fahrt.

    Bei RW's musst du sie vorher, je nach DVD Recorder, löschen.

  4. #3
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Frage zum Thema DVD brennen

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Einlegen, und ab geht die wilde Fahrt.

    Bei RW's musst du sie vorher, je nach DVD Recorder, löschen.
    Hab ne Universum DVD Recorder nutze den bis jetzt nur als DVD Player & Heimkino aber jetzt wollt ich mal mit aufnehmen anfangen .

    RW's also vorher formatieren aber das bekommt ma ja sicher von dem Teil gesagt, oder?

    Vielen dank, Woox .

  5. #4
    iHook

    AW: Frage zum Thema DVD brennen

    Das wird dir schon sagen "DVD ist voll bitte leeren Rohling einlegen" oder sowas

    Kein Ding, helfe gern.

  6. #5
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Frage zum Thema DVD brennen

    Hab nen Humax PDR 9700 Sat Reciever und hab mir immer vorgenommen erst auf Festplatte und dann aud DVD aber die tollsten Filme guckt man höchstens 4 mal und dann nicht mehr.... lieber verstopft meine Platte .

Ähnliche Themen


  1. Wii Iso brennen mit ImgBurn - Frage: hi, ich hab den thread wie man mit ImgBurn Isos brennt i,wie net gefunden hab auch über forumla und google gesucht aber nix gefunden. Naja meine...

  2. Frage: Xbox-Spiele brennen / kopieren: moin, ich habe mir vor ein paar wochen bei ebay eine xbox gekauft (keine 360 sondern eine alte) jetzt möcht mein kleiner bruder auch mal...

  3. Hab 'ne Frage zum Thema Energieverbrauch: Huhuu =) Man hört ja in den Werbungen für Windows 7 (kam auch schon damals bei Vista) dass es "Energiesparender" sein soll, aber ich frag mich...

  4. Wichtige Frage zum Thema: Cover: Hallo Leute ich möchte gern eine Seite fissen wo ich mir die Rückseiten der PSP spiele Hüllen angucken Kann . Um zu wissen welche ONLINE oder GAME...

  5. Eine Frage zum Thema: Straftat gegen das Urheberrechtsgesetz: Hallo, ich hab mal ne Frage, kann mir einer Sagen was man für ne Strafe bekommt, wenn man gebrannte DVDs verkauft hat? z.B. Vor längerer...