Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Juin Juin ist offline

    Lächeln Full HD -HD ready

    Hallo,
    seit längerem durchstöbere ich das Interent nach einem passendem LCD.
    Nun wollte ich wissen ob sich FULL HD beim Spielen(PS3) oder Fernseh schauen mit einem 32Zoll Fernseher bemerkbar macht?
    Wie wichtig sind Kontrastverhältnis und Reaktionszeit?
    MFG

  2. Anzeige

    Lächeln Full HD -HD ready

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Full HD -HD ready

    Full HD lohnt sich für die, die aus naher Entfernung viel Bluerays schauen.

    Bei 32" siehste ab (geschätzt) 1,50m eh keinen Unterschied mehr.

    PS3 Spiele werden ja auch nicht für 1080p gemacht, sondern dümpeln bei 720p, soweit ich weiß.

    Kontrast & Reaktionszeit sind bei Marken TVs soweit, dass man sich praktisch frei entscheiden kann.

  4. #3
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Full HD -HD ready

    Hallo erstmal,

    also Full HD lohnt sich wirklich nur, wenn du oft Blu-Ray Filme schaust.
    Denn die PS 3 Spiele werden fast immer in 720p gefertigt.
    Bestenfalls werden sie,wie es bei der XBOX 360 der Fall ist, auf 1080p upscaled.Das sieht dann aber meist auch nit anderst aus als 720p.

    Für normales Fernsehn brauchst du einen HD Reciver mit HD Programmen.
    Wie z.B Sky,RTL HD...

    mfG Chrissy360

Ähnliche Themen


  1. Full HD TV oder HD Ready für die PS3?: Hallo Zusammen Würde mich mal interessieren ob mir jemand sagen kann ob der Unterschied zwichen Full HD TV und HD Ready gross ist? Und was ich für...

  2. Full HD oder HD Ready? für die ps3: Lohnt es für die ps3 einen Full HD fernseher zu kaufen oder macht es keinen großen Unterschied zu einem HD Ready Fernseher? ich vermute mal die...

  3. Next Gen Konsolen u.HD-Ready/Full HD:

  4. FÜr Ps3 Full Hd Oder Nur Hd Ready?: Ich würde gerne wissen ob sich eine Ps3 auch auf einem normale HD-Ready LCD Bildschirm auszahlt oder ob man Full HD braucht. Gibt es da überhaut...

  5. HD Ready = Full HD ?: Hi leutz, hätte da mal ne dumme frage. Macht es einen unterschied wenn man sich hd ready oder full hd kauft. Ist es das gleiche oder ist full...