Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    Brauch ich einen neuen HD Receiver

    Hi zusammen!

    Ich möchte in Zukunft ein Senderpaket von Cablecom abonnieren, aber brauch ich dazu einen neuen HD Receiver?

    Momentan kann ich kostenlose HD Sender empfangen (also z.B. ZDF HD), aber auf meiner Senderliste finde ich die Sender, die im Angebot enthalten sind nur z.T. (also nur etwa 5 verschlüsselte Signale statt etwa 20)

    Kann ich dann die übrigen Sender nacher trotzdem empfangen?

  2. Anzeige

    Brauch ich einen neuen HD Receiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Brauch ich einen neuen HD Receiver

    Dir bringt kein HD-Sender was ohne einen HD-fähigen Receiver ...

    wenn du HD gucken willst braucht du einen HD-Receiver

Ähnliche Themen


  1. brauch einen neuen LEISEN dennoch guten kühler: ich such einen guten und leisen cpu kühler für meinen amd phemtom 9600 prozessor wär nett wenn ihr mir nen paar beispiele nennen könntet:D

  2. Brauch nen neuen pc und hab da ma was zusammengestellt: Hi ihrs ich brauch nen neuen pc da meiner es so langsam nemme mitmacht ich weis zwar welche teile gut sind und so aber ich habe keinen plan wie das...

  3. Ich brauch einen neuen PC...: Wollte mir einen neuen Computer zulegen. Das Problem an der Sache ist, dass ich von der Hardware nicht die leiseste Ahnung habe... Der Rechner soll...

  4. brauch neuen fernseher!!welchen??: also ich hab eine röhre die kapuut is und wollt mitr jetzt eonen neuen fernseher kaufewn und mind. 200 euro dafür aus geben ich hab einen Funai...

  5. pc+tv+ps3+receiver+boxen - welche kabel brauch ich? keine ahnung :(: Hallo, ich möchte folgende komponenten mit einander verbinden Und zwar: Welche Kabel brauche ich um: Das Kompaq 30 (sind hier kabel für...