Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Geeignetes Fernsehgerät für die XBOX 360

    ich habe ein Philips 15PF4121 ist das nach eurer meinung geeignet für die xbox 360?

  2. Anzeige

    AW: Geeignetes Fernsehgerät für die XBOX 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Geeignetes Fernsehgerät für die XBOX 360

    Hallo zusammen...

    Poste jetzt mal hier rein.....


    Was haltet ihr inbezug auf die Xbox360 von diesem Plasma?

    PDP-428XD Pioneer HD Ready Plasma TV - Plasma TV & Display

    Reicht die Auflösung???
    Hab immer gedacht je höher die Auflösung desto besser das Bild??????






    Pioneer 428XD

  4. #23
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Geeignetes Fernsehgerät für die XBOX 360

    yo,

    meint ihr der fernseher wär gut für meine xbox 360 premium?

    http://www.hitseller.de/de/article/1...ic[exklusiv]=&

  5. #24
    Indio-Black Indio-Black ist offline
    Avatar von Indio-Black

    AW: Geeignetes Fernsehgerät für die XBOX 360

    Auf der Games Convention in Leipzig sah man dieses Jahr fast ausschließlich nur Geräte von Samsung und SONY bei den Ausstellern (die SONY-TVs waren dann hauptsächlich an dem SONY-Stand anzutreffen, wie auch nicht anders zu erwarten war...).

    Das dürfte wohl für die Bildqualität sprechen...

    Die Geräte von Samsung haben sogar für die XBOX 360 einen eigenen Modus parat.

    Ob das nun Spielerei ist, das lasse ich mal dahingestellt...

    Ich besitze die XBOX 360 und die PS3 - für beide Konsolen liefert ein Samsung-Gerät ein absolutes Traumbild...

    Die Geräte von SONY sind natürlich auch absolut spitze - da diese aber Panels von Samsung besitzen und im Vergleich zu den Samsung-Geräten teurer sind, habe ich mich für den Samsung LE 40 F 86 BD entschieden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ich suche ein neues Fernsehgerät, brauche Hilfe und Empfehlungen!: so nun mal butter bei die fische! da uns vor kurzem der satelliten-receiver abgeraucht ist, wir uns einen neuen kauften und unser alter LG LCD...

  2. Fernsehgerät nicht mehr funktionstüchtig: Hallo, Unser Famllienfernsehgerät hat letzte Woche seinen Dienst aufgegeben. Gestern war ich bei einem Fernsehtechniker, doch dieser meinte, es...

  3. Geeignetes Buch für Abfrage in Deutsch?: Hallo Bücherexperten ;). Folgendes: im Fach Deutsch habe ich folgende Aufgabe. Ich muss mir demnächst ein Buch aussuchen (ich kann frei wählen nur...

  4. geeignetes Programm zum erstellen von Quelltexten: Hi ich will mir kostenlos eine Webseite erstellen und ich will wissen welche programme ich brauche. Ich will aber keine langen Quelltexte schreiben...

  5. Fernsehgerät für PS3: Hallo zusammen, ich habe seit nem monat schon die playstation 3. bin so auch zufrieden damit, wäre da nicht der 50 hertz fernseher. das bild...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

l32r32 Samsung