Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Brian_x3 Brian_x3 ist offline

    Guter Fernseher

    hallo leute
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab mir ne ps3 gekauft und ich weiß leider nich was ich für ein fernseher brauche um die grafik der ps3 voll ausreitzen zu können
    Also es sollen mindestens 81 cm sein
    und maximal 1000 euro sein

  2. Anzeige

    Guter Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Guter Fernseher

    Für 1000 Euro bekommst du schon einiges.
    Gib aber lieber erst mal noch ein paar Infos an, damit du besser beraten werden kannst.
    Z.B: - Sitzabstand
    - Nutzung (normales Fernseh schauen, PS3-Spiele, Blu-Rays).
    - evtl auch noch Lichtverhältnisse im Raum (direkte Sonneneinstrahlung, abdunkelbar..)

    Je mehr man weis, desto einfacher kann man den "perfekten" TV finden.

  5. #4
    Alex1023 Alex1023 ist offline
    Avatar von Alex1023

    AW: Guter Fernseher

    da zahlste aber eigentlich nur für die 200hz.
    'Nen 42"er bekomsmte ja schon locker unter 1.000 Euro...

    also greif auf jeden Fall zu 42" + und 'nem Full HD-Fernseher, damit du auch mal den BlueRay Player ausnutzen kannst =)

  6. #5
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Guter Fernseher

    Wie gesagt. So ein "greif auf jeden Fall" Rat ist eigentlich erst sinnvoll, wenn man mehr über seine Verhältnisse weis. Bei 1,5 Metern Sitzabstand und kaum Platz im Zimmer hat man kaum was von einem riesen TV.

  7. #6
    Alex1023 Alex1023 ist offline
    Avatar von Alex1023

    AW: Guter Fernseher

    Recht hast du!
    also mehr infos bidde =)

  8. #7
    EmGee EmGee ist offline

    AW: Guter Fernseher


Ähnliche Themen


  1. Guter Fernseher fürs gaming?: Hallo, Ich würde gerne meine Xbox 360 spiele in Hd geniessen, dazu braucht man aber eine gute Glotze... Mein jetziger Röhrenbildschirm ist momentan...

  2. guter fernseher zum fernshen und für xbox360?: hi, hab son thread wie kaufberatung nich gefunden deshalb den aufgemacht... ich möchte nen fernseher kaufen, der gut zum fernsehen und zum zocken...

  3. Guter Röhren Fernseher ? (min. 32") Max. 300 Euro // Ausschließlich für Xbox 360: Hi, so ich riskiere jetzt einfach mal, einen neuen Fred aufzumachen. Hab in der Suche spontan jetzt nichts gefunden. Also ich Suche einen Röhren...

  4. Guter fernseher fÜr ps3 bis 500€: ich wollte mal fragen,ob mir jemand einen guten hd fernseher für die ps3 empfehlen kann...meine finanz grenze liegt bei 500 €...ich habe im aktuellen...

  5. Guter Fernseher für Nintendo Wii: Hallo Leute suche einen guten Fernseher für die Wii Könnt ihr mir vl ein paar vorschlagen Wäre euch sehr dankbar lg Clemi :cool: