Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    Hat der SEG CTV 3211 VTS einen RGB-Anschluss?

    hi,

    poste etz des erste mal in dem Forum und hab in der sufu auch noch nichts bis jetzt zu dem Thema gefunden also aber jetzt zu meiner Frage:

    Ich will mir ein RGB-Kabel für meine Wii kaufen, weiß aber nicht ob mein fernsehrer RGB unterstützt, wobei ich wenn der TV an ist ich zwischen TV,AV und RGB Channel wählen kann. Bin mir aber nicht sicher ob ers auch wirklich unterstützt vll. könnt ihr ja die Anleitung verstehen, also ixch net weil die keine klare aussage sagt ob der Scart-Anschluss auch gleichzeitig ein RGB-Anschluss is. Ich zitiere aus der Anleitung:


    Scart-Anschluss

    Ihr TV Gerät ist mit einem Scart Anscluss ausgestattet. Wenn sie am TV externe Geräte anscließen möchten (z.B Video, Decoder usw.), die über Scart-Ansclüsse verfügen, verwenden sie den Eingang SCART1.

    Wenn an den Scart-Anschlüssen ein externes Gerät angesclossen ist, schaltet das TV-Gerät automatisch in den AV-Modus. Bei einem RGB-Signal wird die RGB-Anzeige im Bildschrirm eingeblendet.
    Wenn Sie im Av-Modus die Tste "INFO" drücken, wird die TV-Statusanzeige eingeblendet.

  2. Anzeige

    Hat der SEG CTV 3211 VTS einen RGB-Anschluss?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Hat der SEG CTV 3211 VTS einen RGB-Anschluss?

    sry für doppelpost aber kann mir keiner helfen?

Ähnliche Themen


  1. Suche einen tragbaren Fernseher mit AV-IN - Anschluss: Hi, derzeit ist beruflich bei uns Ebbe, deshalb suche ich einen kleinen tragbaren Fernsehr mit DVD Spieler UND Einen AV Anschluss. ACHTUNG: Bitte...

  2. TV-Signal auf einen PC Monitor ohne TV-Anschluss?: Hallo, in der Überschrift steht schon die komplette Frage, wie bekomm ich ein TV Signal per Kabel auf einen PC Monitor der keinen TV-Anschluss hat?...

  3. Hat jeder LCD Fernseher einen PC Anschluss ???: Heyy LeutZz, ich muss ganz schnell wissen ob jeder LCD TV einen PC Anschluss hat... THX im Voraus MfG, °°Bobba°°

  4. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: lohnt es sich hierfür ein Komponentenkabel zu kaufen an den DVD-Player zu stecken und dann im 480p Modus am Fernseher laufen zu lassen also nochmal...

  5. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: