Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    schweizer70 schweizer70 ist offline

    Ausrufezeichen Problem PS3 auf Phillips 9966

    Servus Leute, habe ein Problem mit der 720p Übertragung von der PS3 zu meinem Phillips LCD.
    Punkt ist der, das bei den 720p Spielen ein 4 cm schwarzer senkrechter Streifen auf der linken Seite des Bildschirmes erscheint. Das gesamte Bild ist auch nach rechts versetzt, d.h. mir fehlen 4 cm auf de rechten Seite. Bei 1080 Spielen ist alles i.O.. Übertragung erfolgt von HDMI auf DVI. Wer hat ähnliches erlebt und wie kann ich das Problem beheben????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem PS3 auf Phillips 9966

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Problem PS3 auf Phillips 9966

    Kannst du das Bild im TV Menü verschieben? Bei meinem Philips geht das unter Einstellungen--> Bild

  4. #3
    schweizer70 schweizer70 ist offline

    AW: Problem PS3 auf Phillips 9966

    Servus, also ich habe das komplette Menü noch einmal durchgesehen, das Bild verschieben, so wie es bei PC - Monitoren üblich ist, kann ich nicht.
    Die einzige Option die mir angezeigt wird, ist Breitbild.
    Mich interessiert einfach ob das ein Phillips Problem ist oder mein LCD ist nicht i.O.. Der Fachhändler konnte mir auch nicht weiterhelfen....

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    Kannst du das Bild im TV Menü verschieben? Bei meinem Philips geht das unter Einstellungen--> Bild

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Problem PS3 auf Phillips 9966

    hi schweitzer hab gleiches Problem dann wirds wohl an der ps3 bzw an der communication von Sony und Phillips liegen. Hast du das Problem in den Griff bekommen ?

  6. #5
    Eichkatze Eichkatze ist offline

    AW: Problem PS3 auf Phillips 9966

    Habe den37PFL 9632 D10 nur Probleme damit Bei der Ps3 und XboX 2 mal Reperatur und geht immer noch nicht habe beim Spielen Wellen im Bild und noch so ein paar fehler kotze ab . hole mir mein geld zurük wat dan den sonykdl40x3500 oder samsungle40f86???????????????????????????ß

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Problem PS3 auf Phillips 9966

    Ganz klar egal welches Gerät du nehmen würdest, es sind beide klasse Geräte. Aber der X3500 ist auch um einiges teurer. Sind glaube ich ca. 700 Euro unterschied. Ob sich diese 700 Euro mehr lohnen, kann ich dir nicht sagen. Das solltest du am besten selber vergleichen. Von den Funktionen her sind sich beide sehr ähnlich auch der Service ist bei beiden Modellen gleich gut. Ich denke im direkten Vergleich wird der Sony etwas besser sein. Jedenfalls habe ich das so in errinerung. Aber ich kann dir aufjedenfall versichern, dass du bei beiden ein klasse Bild haben wirst.

    Gruß
    rEEplay

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Problem PS3 auf Phillips 9966

    Es hilft sicher keinen aber habe den 42PF9967D/10 und genau das selbe. Werde noch bescheuert. Wäre ja alles nicht so schlimm, aber bei GTA IV brauch ich die fehlende Ecke...

    Hat schon jemand was raus bekommen.. Was wäre mit einem Firmwareupdate... ??

    Gruß
    Timo

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Phillips CD 250 (Haustelefon): Hab ein Problem mit der Anmeldung ! Manchmal klappt es manchmal nicht oO und wenn es mal angemeldet ist, dann kann ich nicht telefonieren :( ...

  2. Phillips Erweiterung ...: Tachen... Meine Eltern haben sich ein Phillips Homecinema System geholt. Und nun wollen die Guten in einem anderem Raum auch Musik hören von der...

  3. PC an Phillips PFP5332: Hi, folgendes macht mir etwas probleme: Ich habe im Topic genannten Plasma, und habe heute das Adapterkabel von DVI (Laptop) nach HDMI...

  4. 720 Übertragung von PS3 auf Phillips 9966: Servus Leute, habe ein Problem mit der 720p Übertragung von der PS3 zu meinem Phillips LCD. Punkt ist der, das bei den 720p Spielen ein 4 cm...

  5. Phillips Toucam Pro: Hallöchen, habe nun seit 3 std google und Foren durchgewälzt und nix passendes gefunden und hoffe das jemand dieses problem hat/hatte und mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 bild verschoben nach rechts