Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    schweizer70 schweizer70 ist offline

    Cool 720 Übertragung von PS3 auf Phillips 9966

    Servus Leute, habe ein Problem mit der 720p Übertragung von der PS3 zu meinem Phillips LCD.
    Punkt ist der, das bei den 720p Spielen ein 4 cm schwarzer senkrechter Streifen auf der linken Seite des Bildschirmes erscheint. Das gesamte Bild ist auch nach rechts versetzt, d.h. mir fehlen 4 cm auf de rechten Seite. Bei 1080 Spielen ist alles i.O.. Übertragung erfolgt von HDMI auf DVI. Wer hat ähnliches erlebt und wie kann ich das Problem beheben????

  2. Anzeige

    Cool 720 Übertragung von PS3 auf Phillips 9966

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: 720 Übertragung von PS3 auf Phillips 9966

    ist es ein Full HD oder nuer HD-Ready TV??? Wenn nur HD Ready dann geh mal bei der PS3 auf einstellungen > Anzeige > Auflösung und mach bei 1080i ein Häckchen raus. Dann läuft alles über 720p und nicht über 1080i. Wenn du dort bei 1080p ein häckchen hast, dann hast du ein Full HD TV.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: 720 Übertragung von PS3 auf Phillips 9966

    Du hast doch schon einen Thread eröffnet:

    Problem PS3 auf Phillips 9966

    Benutze bitte diesen...

Ähnliche Themen


  1. Fehler bei übertragung von spielen: Ich hab seit 2 tagen das problem das ich keine spiele mehr von media go auf meine psp go laden. Hab schon alles probiert von neue version...

  2. PSP Video übertragung Fehlermeldung.: Moin. Ich hab versucht ein Video vom Spiel "Dissidia - Final Fantasy" von der PSP auf meinen PC zu kriegen. Bekomm aber immer ne fehlermeldung. ...

  3. Problem PS3 auf Phillips 9966: Servus Leute, habe ein Problem mit der 720p Übertragung von der PS3 zu meinem Phillips LCD. Punkt ist der, das bei den 720p Spielen ein 4 cm...

  4. Signal übertragung: Hallo ich habe vor geraumer zeit im tv mal ne reportage gesehen womit man gerade mit dem mediacenter Videos und musik vom Pc zum Tv übertragen kann....