Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    aok aok ist offline

    Signal übertragung

    Hallo
    ich habe vor geraumer zeit im tv mal ne reportage gesehen womit man gerade mit dem mediacenter Videos und musik vom Pc zum Tv übertragen kann. leider weiss ich nicht mehr welche das waren.

    habt ihr ein paar gute tips was man da nehmen kann? am besten per wlan

  2. Anzeige

    Signal übertragung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: Signal übertragung


  4. #3
    aok aok ist offline

    AW: Signal übertragung

    danke aber der ist ja nur für musik. ich will ja auch bilder und filme zum fernseher übertragen

Ähnliche Themen


  1. PS2: Keine YUV Signal Übertragung: Hallo,habe mir erst den Ligawo Component YUV YPbPr + SPDIF/ Coax Audio zu HDMI Konverter Neu erworben. Das Problem Das Gerät nimmt kein YUV Signal...

  2. Fehler bei übertragung von spielen: Ich hab seit 2 tagen das problem das ich keine spiele mehr von media go auf meine psp go laden. Hab schon alles probiert von neue version...

  3. PSP Video übertragung Fehlermeldung.: Moin. Ich hab versucht ein Video vom Spiel "Dissidia - Final Fantasy" von der PSP auf meinen PC zu kriegen. Bekomm aber immer ne fehlermeldung. ...

  4. S-Video-Signal und HMDI-Signal gleichzeitig ausgeben?: Hallo! Ich würde demnächst gern Videos von meinen Spielen von der XBOX 360 auf PC capturen. Dazu habe ich mir überlegt, dass ich mir eine Dazzle...

  5. 720 Übertragung von PS3 auf Phillips 9966: Servus Leute, habe ein Problem mit der 720p Übertragung von der PS3 zu meinem Phillips LCD. Punkt ist der, das bei den 720p Spielen ein 4 cm...