Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Klussi Klussi ist offline

    Phillips Erweiterung ...

    Tachen...
    Meine Eltern haben sich ein Phillips Homecinema System geholt. Und nun wollen die Guten in einem anderem Raum auch Musik hören von der gleichen Anlage!
    Jetzt gibts es keine weiteren Anschluss möglickeitenfür für andere Boxen!

    Muss ich jetzt Boxenkabel anzapfen ... und wenn welches ? ich will ja den vollen Sound der Anlage im anderen Raum haben.

    schon mal Danke

  2. Anzeige

    Phillips Erweiterung ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Phillips 541 Electronic: Hallo leute, ich hab ausm keller vier alte aktiv boxen von phillips sowie verstärker und mischpult rausgekramt und will die nun mit meinem pc bzw tv...

  2. Suche NDS Slot-2 Erweiterung/GBA Erweiterung: Da ich nun Besitzer eines M3 Real Bundles bin, möchte ich natürlich alle Funktionen nutzen können. Vor allem die, des Opera Browsers. Ich habe...

  3. PC an Phillips PFP5332: Hi, folgendes macht mir etwas probleme: Ich habe im Topic genannten Plasma, und habe heute das Adapterkabel von DVI (Laptop) nach HDMI...

  4. (V/T) Phillips DVD Recorder: Hallo, Verkaufe/Tausche Phillips DVD Recorder DVDR 70 mit Fernbedinung Der Recorder ist in einem hervorragendem Zustand Hier ein paar...

  5. Phillips Toucam Pro: Hallöchen, habe nun seit 3 std google und Foren durchgewälzt und nix passendes gefunden und hoffe das jemand dieses problem hat/hatte und mir...