Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    Frage Hilfe Problem mit Humax CR-FOX PLUS

    Hallo Leute,
    meine Eltern haben sich Arena gekauft und haben einen Humax CR-FOX+ dazu bekommen, am anfang ging er ohne Probleme aber seit neusten hat er immer diese Systemfehler *Signalsuche*. Habe auch schon bei Arena angerufen, was man machen kann... "nix, satschüssel kaput" ganzklar is ja die leichteste Antwort. Habe eine Dbox2 und die läuft wunderbar, also liegt es nicht an der Schüssel sondern am Humax CR-FOX+. Ich hoffe es hatte auch schon mal jemand der mir jetzt Helfen kann, denn das nervt wirklich. Danke für jede Antwort.

  2. Anzeige

    Frage Hilfe Problem mit Humax CR-FOX PLUS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Hilfe Problem mit Humax CR-FOX PLUS

    hier:
    Problem mit "Signalsuche.." bei Humax CR-FOX Plus - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
    da schreibt einer wenn ein anderer Receiver läuft, dann ist Humax kaputt
    vorsichtshalber würde ich eine Mail schreiben: "techinfo@humax-digital.de"

  4. #3
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Hilfe Problem mit Humax CR-FOX PLUS

    Hey, danke für die Antwort
    Joaa wie gesagt ich habe meine Dbox angschlossen und die funzt einbandfrei.... aber das kann doch net sein das der so schnell kaput geht... der is ja noch nicht alt

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Hilfe Problem mit Humax CR-FOX PLUS

    ich hatte mal ein Diseq-Umschalter gehabt, er war schon am ersten Tag kaputt, das wurde von einem Profi bestätigt - musste umtauschen, und wenn du wirklich keinen einzigen Sender mehr emfangen kannst, nichtmal freiemfangbare wie ARD und ZDF, dann müsste Humax kaputt sein. Mit Dbox geht doch, also es liegt nicht an der Schüssel und auch nicht an LNBs. Es kann also nur der Receiver sein.

  6. #5
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Hilfe Problem mit Humax CR-FOX PLUS

    Also wie gesagt mit einem anderen geht es... dann is er woll put

Ähnliche Themen


  1. Humax PR HD 2000C Sky Receiver Problem: Wie oben steht besitze ich den Receiver, seit meines Sky Abos. Smartcard steckt drinn und alles funktioniert wunderbar. Jedoch krieg ich bei teufel...

  2. Humax iHD PVR C: Hi Leute, habe gesehn das Kabel BW jetzt mal nen Festplatten HD Reciever anbietet und spiele mit dem Gedanken mir den zu holen.Für 250 Euro nicht...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  5. Humax VA-Fox: Ich hab folgendes Problem, an unserem Receiver wurde der Code für die Kindersicherung verstellt und jetzt kennt niemand mehr den Code. Bei dem...