Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Humax VA-Fox

  1. #1
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    Humax VA-Fox

    Ich hab folgendes Problem, an unserem Receiver wurde der Code für die Kindersicherung verstellt und jetzt kennt niemand mehr den Code. Bei dem Receiver handelt es sich um einen Humax VA-Fox. Ist es irgendwie möglich den Receiver auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Danke schon mal im Voraus

  2. Anzeige

    Humax VA-Fox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Humax VA-Fox

    Hat sich schon Erledigt, kann Geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit EPG am Humax Receiver: Hey, Hab mir vor kurzem nen Humax PR HD 2000 C Receiver gekauft. Ich nutze das Gerät ohne Sky oder sonstigem Pay-Zeug, sonder nur für die normalen...

  2. Humax PDR iCord HD: Hallo. :) Ich habe mir kürzlichst diesen Receiver angeschaft um in den Genuss des HD Fernsehens zu kommen. Ist ja immer so eine Sache sich vom...

  3. Humax iHD PVR C: Hi Leute, habe gesehn das Kabel BW jetzt mal nen Festplatten HD Reciever anbietet und spiele mit dem Gedanken mir den zu holen.Für 250 Euro nicht...

  4. verkaufe humax dvr-9900c: hi verkaufe mein Humax DVR-9900C für Kabelanschluss, es passt jede karte rein mit restgarantie ist erst 1 Monat alt, gebe die garantie und rechnug...

  5. verkaufe HUMAX PDR-9700C: hi wollte mal wissen wo ich am besten mein HUMAX PDR-9700C verkaufen könnte ist erst 2 wochen alt mit rechnung.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

humax va-fox werkseinstellungen