Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    Ideal für PS3 ?

    Also Morgen werde ich mir die PS3 zulegen und daher wollte ich euch
    fragen ob der Fernseher ideal und die volle Leistung von der PS3 zeigt..
    Ich will mir den 37 PFL 7662D LCD - TV 94 cm Fernseher holen..

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Ideal für PS3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Ideal für PS3 ?

    Der TV ist auf jeden Fall ausreichend, FullHD, guter Kontrast. HDMI ist eh klar.

    Kannst auf jeden Fall nehmen das Teil.

    Aber ideal, was ist schon ideal, dass ist für jeden anders, wichtig dabei ist das du zufrieden bist und evenutell deine bessere Hälfte (ist fast wichtiger ).

    Aber von den Daten her kann man mal sagen das er sehr gut zur PS3 passt.

  4. #3
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ideal für PS3 ?

    Und wie sieht es mit dem Dynamischen Speicher da steht 5000:1 ist die ausreichend ?

  5. #4
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Ideal für PS3 ?

    Zitat afg styla Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es mit dem Dynamischen Speicher da steht 5000:1 ist die ausreichend ?
    Du meinst den dynamischen Kontrast oder? Na wenn die 5000:1 dynamisch sind dann ist das nicht allzuviel, aber bei 94cm sollte es reichen.

    Hast du den TV schon mal live gesehen? Wäre nicht schlecht wenn du da mal ein bisschen schaust ob dir das Bild überhaupt gefällt, die Daten sind ja nicht alles und vor allem beim Kontrast kann man das nicht so genau sagen.

  6. #5
    stoney242

    AW: Ideal für PS3 ?

    Du meinst dynamischen Kontrast.... 5000:1 ist auf jedenfall gut.
    Was kostet der denn? Weil bei dieser Größe muss es nicht zwingend ein FullHD-Gerät sein. Zumindest meine Meinung...

  7. #6
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Ideal für PS3 ?

    Zitat stoney242 Beitrag anzeigen
    Du meinst dynamischen Kontrast.... 5000:1 ist auf jedenfall gut.
    Was kostet der denn? Weil bei dieser Größe muss es nicht zwingend ein FullHD-Gerät sein. Zumindest meine Meinung...
    Na wenn man sich heute einen LCD kauft sollte man schon gleich auf FullHD greifen, da der Preisunterschied nicht mehr allzu gross ist und was man hat das hat man

    Der kostet cirka 1200? glaub ich, hab aber nur kurz gegoogelt.

  8. #7
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ideal für PS3 ?

    Hast recht ich guck mir den Lieber in Real an
    gehe gleich schon mal los..

  9. #8
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Ideal für PS3 ?

    Zitat afg styla Beitrag anzeigen
    Hast recht ich guck mir den Lieber in Real an
    gehe gleich schon mal los..
    Das solltest auf jeden Fall machen, wenn möglich aber in ein Geschäft wo sie dir den extra anschliessen, beim MM oder Saturn hängt der in irgendeiner Schleife und das Bild ist fürn A****

    Vielleicht hast du ein kleines Elektronikfachgeschäft bei dir in der Nähe wo du ihn dir vorführen lassen kannst, eventuell sogar mit der PS3 dran wenn du Glück hast und einen netten Verkäufer findest

  10. #9
    stoney242

    AW: Ideal für PS3 ?

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Na wenn man sich heute einen LCD kauft sollte man schon gleich auf FullHD greifen, da der Preisunterschied nicht mehr allzu gross ist und was man hat das hat man

    Der kostet cirka 1200? glaub ich, hab aber nur kurz gegoogelt.
    Naja, aber ob 1200? oder 800? ist schon nen Unterschied. Macht ab morgen zumindest eine PS3 aus. Und im Selbsttest bei nem Bekannten, habe ich festgestellt, dass bei einem 37" Gerät wirklich so gut wie kein Unterschied vorhanden ist, es sei denn man sitzt wirklich 10 cm vorm Bild.

  11. #10
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ideal für PS3 ?

    und das heißt =`?

  12. #11
    stoney242

    AW: Ideal für PS3 ?

    Das du Geld sparen könntest. Aber wenn du das Geld bereits eingeplant und zur Verfügung hast, kannste dir natürlich den FullHD holen.

  13. #12
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Ideal für PS3 ?

    Schlussendlich musst du das selbst entscheiden.

    Wie hier schon gesagt wurde ist FullHD nicht unbedingt notwendig (was ist schon notwendig?) bei dieser Grösse, interessant wird es erst ab 46 Zoll, da sollte es dann schon FullHD sein.

    Aber das beste ist du schaust dir das an, jeder sieht die Sachen anders, einem fällt ein starker Unterschied zwischen HDReady und FullHD auf, der nächste sieht dabei wieder überhaupt keinen Unterschied.

    Das kann man alles studenlang diskutieren und ich weiss selbst wie schwer die Entscheidung ist, habe selbst mehrere Monate gebaucht bis ich mir sicher war.

    Schau dir das Gerät an, wenn es DIR vom Bild her gefällt, und was dir halt sonst noch wichtig ist, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen.

  14. #13
    stoney242

    AW: Ideal für PS3 ?

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Schlussendlich musst du das selbst entscheiden.

    Wie hier schon gesagt wurde ist FullHD nicht unbedingt notwendig (was ist schon notwendig?) bei dieser Grösse, interessant wird es erst ab 46 Zoll, da sollte es dann schon FullHD sein.

    Aber das beste ist du schaust dir das an, jeder sieht die Sachen anders, einem fällt ein starker Unterschied zwischen HDReady und FullHD auf, der nächste sieht dabei wieder überhaupt keinen Unterschied.

    Das kann man alles studenlang diskutieren und ich weiss selbst wie schwer die Entscheidung ist, habe selbst mehrere Monate gebaucht bis ich mir sicher war.

    Schau dir das Gerät an, wenn es DIR vom Bild her gefällt, und was dir halt sonst noch wichtig ist, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen.
    Agree!!!

  15. #14
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ideal für PS3 ?

    Okay
    würdet ihr denn ne FUll HD holen ?

  16. #15
    stoney242

    AW: Ideal für PS3 ?

    Also, wie gesagt, ich hatte auch erst überlegt. Aber bei 37" lohnt es sich nicht wirklich. Wenn ich das Geld für nen 50" gehabt hätte, hätte ich aufjedenfall nen FullHD gekauft, aber bei 37" habe ich dann lieber das Geld gespart und mir nen HDReady geholt, der mir vom Bild her gut gefiel und der gute Testberichte hatte. Bin auch vollkommen zufrieden mit meiner Entscheidung und dem LCD. Aber wie gesagt, schau einfach mal was dir persönlich besser gefällt.

  17. #16
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ideal für PS3 ?

    ya hast recht und was für einen LCD hast du ? und welches würdest du mir empfehlen

  18. #17
    stoney242

    AW: Ideal für PS3 ?

    Ich habe einen Toshiba 37C3003P, habe ich bei digitalo.de für 780 Euro (ohne Versand) gekauft. Bin super zufrieden damit, mein bekannter holt sich den jetzt auch bzw. das 37C3005P Modell (ist noch eine Option zusätzlich dran, spielt aber fürs Bild keine Rolle). Ansonsten wie gesagt, einfach mal im Laden schauen, am besten in einem kleinen, guten Fachhandel. Wieviel willst du denn ausgeben?

  19. #18
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ideal für PS3 ?

    sow bis 1500 € wäre schon gut

  20. #19
    stoney242

    AW: Ideal für PS3 ?

    Muss es denn ein 37" LCD sein? Für das Geld bekommste auch schon nen größeren, dann wie gesagt, kannste dir auch nen FullHD holen. Aber wenn du Geld sparen willst (ist ja fast die Hälfte), würde ich mich nochmal umschauen an deiner Stelle und nen ordentlichen 37" HD-ready holen. Also ich kann dir den Toshiba echt nur empfehlen, aber einen Nachteil hat Toshiba -> keine Garantie, nur 24 Monate Gewährleistung. Müßtest du dir halt überlegen.

  21. #20
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ideal für PS3 ?

    yaa
    muss mal nachdenken ob ich FUll HD oder HD.Ready holen soll

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T:Splitfish Frag FX V2 * Ideal für CODMW2 und Bad Company 2*: Würde gerne mein kaum benutztes Splitfish Frag FX V2 für PS3 an den Mann bzw. die Frau bringen.Es handelt sich hierbei um eine Maus für PS3,ideal zum...

  2. Verkaufe - Festplatte 40GB extern - ideal für PS3 Backup - auch Tausch möglich: Hi Leute, habe hier eine neuwertige externe Festplatte mit USB Anschluss (2.0). Hat 40 GB und ist damit ideal geeignet für Backups von einer 40GB...

  3. Ideal für PS3 ?: