Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MixeryDeluxe MixeryDeluxe ist offline

    Ideale Einstellung für Bose Lifesyle 18

    Hallo zusammen.

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
    Habe die o.g. Anlage von Bose.
    Bei den Soundeinstellungen habe ich folgende:
    Hoch- und Tiefton + 2
    Center + 2
    Surround + 1

    Generell habe ich aber das Gefühl, dass die eigentliche Sprache nicht laut genug wiedergegeben wird.

    Was habt Ihr denn für Einstellungen/Vorschläge?

  2. Anzeige

    Ideale Einstellung für Bose Lifesyle 18

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Ideale Einstellung für Bose Lifesyle 18

    Zitat MixeryDeluxe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
    Habe die o.g. Anlage von Bose.
    Bei den Soundeinstellungen habe ich folgende:
    Hoch- und Tiefton + 2
    Center + 2
    Surround +1

    Generell habe ich aber das Gefühl, dass die eigentliche Sprache nicht laut genug wiedergegeben wird.

    Was habt Ihr denn für Einstellungen/Vorschläge?

    ist das eine Surround 5.1 Anlage ? wenn ja, dann hat die Sprache eher was mit dem center zu tun, also bringt da was wenn du es höher stellst... wenn du in Dolby Digital hörst/spielst dann müsstest du, wenn du den Center Lautsprecher lauter stellen solltest sofort den Unteschied hören da bei Dolby Digital die Sprache nur aus dem Center kommt.

    edit :
    Ich sehe gerade du hast eine 5.1 Anlage, damit würde das Problem eigentlich gelöst werden....

Ähnliche Themen


  1. Die böse Fee!: 135578 Die böse Fee Habe gerade mal überlegt, was für Spiele wir über unser Outlook in der Klinik laufen haben und da ist mir dieses...

  2. Ist der Papst böse?: Also wie der Titel schon sagt, ist der Papst ein böser Mensch oder ein guter Mensch? Ich selbst bin nicht Römisch Katholisch deswegen weiß ich...

  3. Böse Nachbarn: i find des a witziges Spiel :laughing1:(weil ich meine Nachbarn hasse):nosweat: ES geht darrum das woody seinen fiesen u. dicken nachbarn Streiche...

  4. Böse FW 3.0E???: Hallo. Hab mal ein proplem.& zwar funzte auf einer sekunde auf die andere mein Modchip ein OpenWii_2.2 nicht mehr. Originale funktionieren aber...