Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dandy97 dandy97 ist offline
    Avatar von dandy97

    iPhone app für Samsung TVs

    Hallo,
    ich hab mir vor kurzen das kostenlose iPhone app für die Samsung tvs geholt. Nun… meine erste frage ist ob mein Model der UE32-C6000 von 2010 ist denn nur Tvs die 2010 gekommen sind sind damit kompartibel sind. wenn ja wie macht man das? das iphone sagt immer, das keine kompartiblen geräte gefunden wurden, dabei sind sie im selben Netzwerk. braucht man auf dem iphone das neueste betriebssystem weil ich hab iphone os 3.1.2 oder muss man noch irgendwelche besonderen einstelluungen machen?

  2. Anzeige

    iPhone app für Samsung TVs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dandy97 dandy97 ist offline
    Avatar von dandy97

    AW: iPhone app für Samsung TVs

    keine antworten ?

  4. #3
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: iPhone app für Samsung TVs

    Also dein Problem mit der Kompatibilität kann ich ausschließen, alle Modele ab der C-Serie funktionieren.
    Ich nutze das App selber, bei mir wird der TV angezeigt :/ Vllt mal unter Netzwerkeinstellungen des TV's gucken ob irgendwas mit hidden oder so aktiv ist ?

  5. #4
    dandy97 dandy97 ist offline
    Avatar von dandy97

    AW: iPhone app für Samsung TVs

    ne netzwerk funktioniert ich kann auch mit lan verbinden und dann von computer videos auf den tv streamen

Ähnliche Themen


  1. SAMSUNG S5 VS IPHONE 5s: hallo leute, was würdet ihr mir raten...... ein samsung s5 (27 euro monatlich) vs Iphone 5s( 30 euro monatlich) Dieses Handy wird bei o2 gekauft,...

  2. Iphone 4/s oder Samsung Galaxy s2: Ich Suche Zustand: Neu Gebraucht

  3. iPhone oder Samsung Galaxy S2: Hallo zusammen, mir wurde leider letztes Wochenende mein Iphone 4 - 16 Gb geklaut :mad: Die super Handy Versicherung von der Telekom zahlt...

  4. (S) Iphone 4 oder Samsung GS2: Hi leute hab demnächst geburtstag und würde mir gerne ein neues Handy anschaffen weil ich mein handy aus dem jahre 1844 nicht mehr sehen kann:). Bin...

  5. Kaufempfehlung: iphone oder Samsung SHG F700: Hallo Leute! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu leisten. Deswegen möchte ich euch um Rat bitten. Was gefällt euch mehr,...