Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    warer warer ist offline
    Avatar von warer

    iPod Touch - Kann keine Spiele abspielen

    Hey, ich habe ein ernstes Problem!
    Und zwar habe ich fuer meinen iPod Touch jede Menge Spiele gekauft und die liefen auch immer und ich hatte viel Spaß dran.

    Nun hab ich aber den iPod an einen anderen PC angeschlossen und habe in Synchronisiert bei iTunes, also er hat die gesamte Musik gelöscht und dafür die von dem andren PC drauf getan!
    Nun kann ich die Spiele nicht mehr spielen. wenn ich drauf gehe kommt ein schwarzes Bild und der geht zurück ins Hauptmenü.
    Was kann ich tuen?

    Bitte helft mir

    Gruß und schonmal danke

  2. Anzeige

    iPod Touch - Kann keine Spiele abspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: iPod Touch - Kann keine Spiele abspielen

    Mach ne Datensicherung, restore deine Firmware und probiers dann nochmal. Sollte gehen, wenn nicht, liegt es ganz sicher an den Daten, was heißt: Alle Dateien manuell auswählen und die Spiele erst nach dem Rest einzeln installieren.

  4. #3
    warer warer ist offline
    Avatar von warer

    AW: iPod Touch - Kann keine Spiele abspielen

    und wie geht das genau?

  5. #4
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: iPod Touch - Kann keine Spiele abspielen

    Hast du an dem anderen PC den gleichen iTunes acc wie bei deinem 1.? Wenn nicht, könnte das die Fehlerquelle sein dass du nich mehr die gekauften Spiele spielen kannst.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: iPod Touch - Kann keine Spiele abspielen

    Gestern habe ich meinen iPod touch bei iTunes Synchronisiert.. ich wollte gucke ob neue Updates auf meinem iPod sind.. danach habe ich einfach meinen iPod aus dem Laptop rausgezogen ohne iTunes zu schließen. Jetzt kann ich meine ganzen Spiele nicht mehr spielen. Wenn ich auf ein Spiel raufklicke kommt einmal ganz kurz dass Ladebild von dem Spiel und dann kommt wieder das Menü wo die ganzen Spiele sind.
    Was soll ich jetzt machen?
    Soll ich meinen iPod touch noch mal an meinem Laptop anschließen und bei iTunes Synchronisieren oder was soll ich machen?

Ähnliche Themen


  1. Kann man einen IPod Touch am TV anschliessen?: Die Frage hat sich mit dem Titel soweit ja geklärt^^ Ich würde gerne meinen IPod Touch am TV anschliessen und von da aus per HDMI rüber zum PC,...

  2. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  3. iPod Touch - Kann keine Spiele abspielen:

  4. Hilfe ich kann keine Videos abspielen...: Hallo Ich habe das Problem das mein PC keine Videos und anderes Abspielen kann... Der Grund dafür liegt Wahrscheinlich an einem Problem das ich mir...

  5. kann keine youtube videos abspielen: Hallo ich hab folgendes problem wenn ich ein video bei youtube anschauen möchte klappt das nicht video startet einige sekunden und dann hörts...