Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    Ausrufezeichen Hilfe ich kann keine Videos abspielen...

    Hallo
    Ich habe das Problem das mein PC keine Videos und anderes Abspielen kann...
    Der Grund dafür liegt Wahrscheinlich an einem Problem das ich mir selbst zugefügt habe. Ich Instalierte ausversehen ein Update rechts unten beim Task..als das Update fertig war fuhr der PC normal runter um wieder Hoch zu fahren doch es blieb beim Download hängen, da war ich Gezwungen es auszuschalten, als es wieder Hoch fuhr, konnte ich keine Videos mehr anschauen egal welche es waren, YouTube, MyVideo,etc...und etliche Funktionen von meienm Internet Browser Fehlten...
    Ich hoffe man kann mir Helfen und es liegt nicht an dem Adobe Flash Player den hab ich schon runtergeladen...
    Tut mir leid das ich dafür einen neuen Thread eröfnen muss, doch ich brauche dringen Hilfe...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe ich kann keine Videos abspielen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Hilfe ich kann keine Videos abspielen...

    Welchen Browser verwendest du?
    Hört sich so an, alsob du den Internet Explorer verwendest.

    poste mal den namen deines Browsers

    mfg

  4. #3
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Hilfe ich kann keine Videos abspielen...

    Ja es ist der Internet Explorer, da ich kein guter Spezialist bin in sachen Computer benutze ich kein Firefox ausser SeaMonkey.
    Also ich hab eben den Internet Explorer und ich hab halt eben Probleme auf diesen Bei SeaMonkey der Firefox benutzt passiert das nicht, warum den eigentlich?
    Danke noch für die Hilfe Daniel64

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch - Kann keine Spiele abspielen: Hey, ich habe ein ernstes Problem! Und zwar habe ich fuer meinen iPod Touch jede Menge Spiele gekauft und die liefen auch immer und ich hatte viel...

  2. iPod Touch - Kann keine Spiele abspielen:

  3. Problem bei dem Abspielen von Videos (PLS schnelle Hilfe): Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem beim Abspielen von Videos , also das Poblem habe ich erst seit heute. Wenn ich ein Filmauf z.b...

  4. kann keine youtube videos abspielen: Hallo ich hab folgendes problem wenn ich ein video bei youtube anschauen möchte klappt das nicht video startet einige sekunden und dann hörts...

  5. PC will keine videos abspielen !!!: Hey leute ich will videos auf meinen PC abspielen ( avi - format ) da kommt aber diese fehler meldung. es spielt schon die videos ab aber ich höre...