Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    PC will keine videos abspielen !!!

    Hey leute ich will videos auf meinen PC abspielen ( avi - format ) da kommt aber diese fehler meldung. es spielt schon die videos ab aber ich höre nur die töne kein bild nur geräusche

    Nero
    This program requires the file "advrcntr2.dll" , which was not found in your system.

    könnt ihr mir sagen was ich tun soll ??? welchen media player soll ich anwenden ich habe es mit nero media player windows media player und mit real player ausprobiert nirgendwo geht es ?!?!?!?!?!

  2. Anzeige

    PC will keine videos abspielen !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: PC will keine videos abspielen !!!

    schau hier mal vorbei
    der theard is zwar nicht so lang aber vllt hilfts

    Gutes Programm zum Filmekucken gesucht


    mfg csfreak

  4. #3
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    AW: PC will keine videos abspielen !!!

    danke ich hab den thread schon vorher gefunden hab den vlc player genommen und es hilft suuppeerr danke leute

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: PC will keine videos abspielen !!!

    ok dann liegt es daran das du kein passente Codec auf den PC hast.
    am besten du holst dir den K-Lite Codec Pack da sind so die wichtigsten enthalten

Ähnliche Themen


  1. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  2. Hilfe ich kann keine Videos abspielen...: Hallo Ich habe das Problem das mein PC keine Videos und anderes Abspielen kann... Der Grund dafür liegt Wahrscheinlich an einem Problem das ich mir...

  3. Mehrsprachige Videos abspielen?: Hiho. Ich hab leider nix dazu gefunden, also sorry, falls es so einen Beitrag bereits gibt... Ich hatte letztens mal wieder meine...

  4. Auf der PSP Videos abspielen: Hoffe jemand kann mir helfen!! Freitag habe ich mir eine PSP zugelegt, unter anderem, um sie auch als MP3 und MP4 - Player nutzen zu können. Bei...

  5. kann keine youtube videos abspielen: Hallo ich hab folgendes problem wenn ich ein video bei youtube anschauen möchte klappt das nicht video startet einige sekunden und dann hörts...