Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    GTA-Crack GTA-Crack ist offline

    Frage Ist meine LCD gut???

    Ich wollte mal fragen ob mein LCD eine gute Auflösung hat.

    Die ist 1366 x 768 dpi

    Digonale 66cm

    Ist das gut???

    Die Firma ist Superior bestimmt NoName. Hab ich bei Real gekauft.

    Was bedeutet dpi ?

    Gibt es auch was besseres als dpi?

    Ich brauch klarheit!!!

    EDIT: Ist mein TV HD-Ready?

  2. Anzeige

    Frage Ist meine LCD gut???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ist meine LCD gut???

    Dein TV ist aufjedenfall HD Ready, da 1366 x 768 eine Standart Auflösung ist. Ob der TV gut ist, kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie von dem Gerät gehört habe.

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    GTA-Crack GTA-Crack ist offline

    AW: Ist meine LCD gut???

    juhu ich dachte das wäre so'n billig hd

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ist meine LCD gut???

    Will dir keine Angst machen, aber nur weil er die HD Auflöung darstellen kann, heißt es nicht, dass er gut ist. Ich kenne den Fernseher leider nicht und kann dazu nicht viel sagen. Denke aber, dass dein TV gegen ein Markenprodukt den kürzeren ziehen würde.

    Hast du den schon an deinem LCD gespielt ?? Wenns dir gefällt, ist doch alles erste Sahne. Hauptsache dir gefällt es.

    Gruß
    rEEplay

  6. #5
    GTA-Crack GTA-Crack ist offline

    AW: Ist meine LCD gut???

    na klar super. hat leider kein 1080p

    naja was ist dpi?

  7. #6
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Ist meine LCD gut???

    Dots per inch – Wikipedia

    Vielleicht einfach mal googlen

  8. #7
    GTA-Crack GTA-Crack ist offline

    AW: Ist meine LCD gut???

    und ist die Diagonale groß genug???

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ist meine LCD gut???

    Das muss ja jeder selber wissen mir wäre das zu klein ich habe 101cm .

  10. #9
    SimplyNDS SimplyNDS ist offline
    Avatar von SimplyNDS

    AW: Ist meine LCD gut???

    Warum kauft man sich denn einen LCD wenn man sich nicht sicher ist, ob der gut genug ist?

    Also wenn ich ehrlich sein soll, dann braucht man von Noname Produkten in der Katgorie LCD Fernsehr garnichts halten, das meiste ist wirklicher Mist.

    Wie aber schon mein Vorredner sagte, dir muss es gefallen.

    Mir wäre 66cm auch vieeeeeeel zu klein. Ich besitze ebenfalls eine Bilddiagonale von 101cm.

  11. #10
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Ist meine LCD gut???

    was für nen kontrast hatn er?

  12. #11
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Ist meine LCD gut???

    noname muss nicht unbedingt gleich schlecht sein. aldi soll ganz gute geräte haben z.b. .
    ob die bilddiagonale groß genug ist, musst du wirklich selbst wissen, du spielst und schaust schließlich drauf. wenn du damit glücklich wärst, dann kannst du auch auf einem 10cm bildschirm haben.
    MIR persönlich, wie schon meinen vorrednern auch, wärs deutlich zu wenig, habe selbst 117cm diagonale

  13. #12
    Brutus22 Brutus22 ist offline

    AW: Ist meine LCD gut???

    Zitat Salva Beitrag anzeigen
    noname muss nicht unbedingt gleich schlecht sein. aldi soll ganz gute geräte haben z.b. .
    aldi = medion

    würde ich mittlerweile nicht mehr als no name produkt bezeichnen...

  14. #13
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ist meine LCD gut???

    Medion hat ganz gute Sachen im allgemeinen und sind Preisleistungstechnisch gesehen auch weit oben, aber im LCD Bereich nicht wirklich erfolgreich, da die LCDs im Vergleich zu Sony, Samsung & Co. eindeutig den kürzen ziehen.

    Mir wäre 66 cm ebenfalls zu klein. Habe wie alle anderen hier ebenfalls 101 cm. Oder sogar 103 cm.. xD

    Aber wie gesagt, dass muss jeder selber entscheiden.

    Gruß
    rEEplay

  15. #14
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ist meine LCD gut???

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Dein TV ist aufjedenfall HD Ready, da 1366 x 768 eine Standart Auflösung ist. Ob der TV gut ist, kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie von dem Gerät gehört habe.

    Gruß
    rEEplay
    Die Auflösung sagt aber noch lange nicht aus das ein TV auch HD ready ist. Z.B. muß auch der Kopierschutz HDCP untersctützt werden.

    Ein Hersteller darf ein Anzeigegerät mit dem „HD ready“-Logo versehen, wenn es

    eine native 16:9-Auflösung von wenigstens 720 Zeilen hat,
    über (mindestens) einen analogen YPbPr-Komponenteneingang verfügt,
    (mindestens) einen HDCP-verschlüsselungsfähigen digitalen Eingang (DVI-D/-I oder HDMI) besitzt und
    über beide Eingänge (jeweils bei 50 und 60 Hertz, beim digitalen unverschlüsselt und verschlüsselt)
    Vollbilder von 1280 × 720 Pixeln (720p) und
    Halbbilder von 1920 × 1080 Pixeln (1080i) annehmen kann.
    Das Empfangsteil bleibt dabei unberücksichtigt. Das HDTV-Signal kommt also von einer externen Set-Top-Box (HD-STB) über die erwähnten Eingänge, die als Anschlussbuchsen ausgeführt sind, zum Anzeigeteil. Auf (bisher in Europa nicht erhältliche) Geräte, die in sich (wie beim analogen Antennen- und Kabelfernsehen) Bildschirm und HDTV-Empfänger vereinen („HD IRD“), trifft das Siegel nur bedingt zu. Für diese kombinierten und reine Empfangsgeräte gibt es ebenfalls von der EICTA definiert das ähnlich aussehende Logo „HD TV“.
    Quelle: HD ready – Wikipedia

  16. #15
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ist meine LCD gut???

    Das weiß ich selber...

    Habe wohl schon oft genug erklärt, dass HD Ready ein Zertifikat ist.. xD

    Gruß
    rEEplay

  17. #16
    GTA-Crack GTA-Crack ist offline

    AW: Ist meine LCD gut???

    ok?

    naja wo bekommt man preisgünstig nen neuen lcd oder plasma?

  18. #17
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ist meine LCD gut???

    Wie viel möchtest du den maximal ausgeben ??

  19. #18
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Ist meine LCD gut???

    Ich hab meinen auch bei Real,- gekauft von Orion 32"
    Für 400€ ist das ein Top Gerät.
    Unterstützt 1080i reicht aber für 1080p brauchst du sowieso ein FullHD Fernseher.
    Wenn ich andere HDReady Fernseher (z.B. in der Familie, Freunden etc.) ist das Bild sehr gut.
    Aber von meinem FullHD von meinem Onkel ist das natürlich auch kein Vergleich^^

    Ist das Gerät denn gut?
    Gefällt dir das Bild?
    Reichen dir die Anschluss für dein vorhandenes Entertainment (Konsolen etc.)
    Wenn dir das Gerät gefällt ist doch alles gut ich habe auch erst gezweifelt das meiner auch gut ist...
    Aber für das Preisleistungsverhältniss ist mein Gerät gut.

    Zitat GTA-Crack Beitrag anzeigen
    und ist die Diagonale groß genug???
    Das musst du selber wissen

  20. #19
    GTA-Crack GTA-Crack ist offline

    AW: Ist meine LCD gut???

    hmmmmmmmmmm

    naja ich hab für meinen 430 Euro bezahlt, wenn ich an der ps 3 hock (wie jetzt) find ich ihn klasse

    und der ist auf jedenfall besser als Röhre

    naja ich zock auch auf der ps 3 mit hdmi kabel (sogar vergoldet) 720p, da ist die Qualität ziemlich gut

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ist meine LCD gut???

    Ja wenn dir alles gefällt kannste den doch auch behalten oder net ?

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  3. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  4. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...