Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vivity vivity ist offline

    Kabel-TV am PC nur ohne Ton

    Hallo,

    da ich vor kurzem umgezogen bin, steht mir in meiner neuen Wohnung ein Kabelanschluss zur Verfügung. Bisher hatte ich immer nur eine DVB-T Antenne, die ich mithilfe eines kleinen Geräts an den USB-Anschluss anschließe (WinTV-HVR 900 von Hauppauge)
    http://www.pcwelt.de/start/audio_vid...und_analog_tv/.
    Dies funktionierte auch soweit problemlos. Nun würde ich allerdings gern auch meinen Kabelanschluss daran anschließen, was eigentlich auch möglich sein sollte. Ich empfange auch die unterschiedlichen Programme, allerdings alle ohne Ton. Ich weiß nicht weiter! Wisst ihr vielleicht wie ich den Ton bekommen kann?

    Viele Grüße

    vivity

  2. Anzeige

    Kabel-TV am PC nur ohne Ton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Kabel-TV am PC nur ohne Ton

    Geh mal zu den Einstellungen der Karte. Dort müsste es die Option geben den Soundtreiber manuell auszuwählen. So war es jedenfalls bei uns als es zunächst via Kabel keinen Ton gab.

Ähnliche Themen


  1. Spielt Ihr mit oder ohne Kabel Headset?: Hi, ich will mir nen Gaming Headset zulegen, weis aber noch nicht welches, hier habe ich paar gefunden. Die Headsets sind alle ziehmlich gut,...

  2. suche das richtige kabel für monitor ohne boxen: hey leute :) bin neu hier und wollte direkt mal eine frage stellen undzwar such ich ein kabel für meinen Samsung SnycMaster P2250 Monitor , ich...

  3. Verkaufe Xbox 360 - ohne Kabel ! Ohne Kabel!: Hallo, ich verkaufe meine Xbox 360 jedoch ohne Kabel, da diese von einem Freund gebraucht werden. Bild: siehe Anhang. Ich verkaufe sie für...

  4. hdmi ohne vga Kabel..: Hallo, ich habe eine Problem. Ich habe vor kurzem meine PS3 zu meiner freundin mitgenommen. Leider musste ich da über das normal Scartkabel...

  5. Controller ohne Kabel an PC?: Kann man den Sixaxis ohne Kable am PC benutzen???? Oder gibt es irgendwo einen Controller den man am PC ohne Kable benutzten kann im Play Station...