Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Metterschling Metterschling ist offline
    Avatar von Metterschling

    Kaufberatung Fernseher mit Aufnahmefunktion

    Ich möchte meinen LG 42 le 5700 für 500,00 € an meinen Bruder verkaufen und mir einen neuen zulegen.

    Und zwar weil die Menüführung beschissen und 3D und Internettechnik nicht vorhanden sind.
    Außerdem möchte ich ein Gerät zwischenstecken (noch vor die SAT Buchse in meinem Zimmer),
    welches es mir erlaubt auch ohne zwei Anschlüsse gleichzeitig aufzunehmen und einen anderen Kanal zu schauen.
    Dafür fehlen meinem alten Fernseher auch die Voraussetzungen.

    Der neue sollte außerdem eine integrierte Aufnahmefunktion besitzen. (Speicherung auf externes Medium, sonst dürfte es teuer werden)
    Ich benutze den Fernseher nur im Dunklen, also brauche ich keinen nicht spiegelnden Fernseher.
    Der Ramen sollte schön im Design sein. (Schmal, evtl. Alu, schöner Fuß)

    Ich bin bereit insgesamt 1300 - 1500 € auszugeben -weniger stört natürlich auch nicht-
    und möchte die alte Zollzahl möglichst nicht unterbieten.

    Ich würde mich über eine Beratung freuen,
    da ich mich selbst nicht sonderlich auskenne

    LG
    Metterschling

  2. Anzeige

    Kaufberatung Fernseher mit Aufnahmefunktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    leimni leimni ist offline

    AW: Kaufberatung Fernseher mit Aufnahmefunktion

    Hi Metterschling,

    vielleicht ist eine Online-Kaufberatung anhand eines kurzen Fragebogens mit anschließender Produktempfehlung das Richtige für dich.

    Kaufberatung Fernseher

    Gruss leimni

Ähnliche Themen


  1. Fernseher Kaufberatung: N'Abend. Wie man am Threadtitel erkennen kann, brauche ich einen neuen Fernseher. *Größe: Der Fernseher soll knapp vors Bett gestellt werden,...

  2. Kaufberatung LCD Fernseher: huhu, bin noch ganz neu hier und wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte mir einen neuen Fernseher...

  3. Lcd Fernseher Kaufberatung: Hi bin neu hier und wollte mal fragen , welche Lcd Fernseher ihr mir empfehlen würdet . Ich brauche ihn um Fernseh und DvD zu gucken später...

  4. Lcd Fernseher kaufberatung: Hallo, da jetzt Weihnachten vor der Tür steht und ich mich nun genauer nach den LCDs umschaue wollte ich mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt....

  5. Kaufberatung: LCD Fernseher: Hallo zusammen, ich benötige ein wenig Unterstützung beim Kauf meines neuen LCD TV. Ich habe viele Testberichte und viele Informationen gelesen,...