Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cinnalemon

    Kaufberatung HD Receiver

    Hi Leute,

    Da wir uns morgen endlich einen neuen Receiver holen, wollte ich erstmal von euch schlauen leuten mal hören was ihr mir für meine Vorstellungen empfehlen könntet.... denn ich kenne mich zu 0% mit Receivern aus....

    Folgende Dinge muss der Receiver haben :

    HD (wenns geht auch full HD)
    Dolby Digital
    HDMI 1.3


    Das wichtigste ist für mich die Bildqualität (selbstverständlich auch der Sound)... ich will einen Unterschied sehen... Und da ich nicht nur in HD schaue, muss es auch in 576i sehr schön aussehen.

    Was könnt ihr mir empfehlen ? der Preis spielt keine so große Rolle, sollte aber wenns geht nicht viel höher als 250€ sein....

    Und stimmt das, wenn man etwas in nicht-HD mit einem HD Receiver ansieht es trotzdem schöner aussieht als ein normaler Receiver ?

    Noch eine wichtige Frage... muss ich diesen Kabel, der von meinem Sateliten aus an meinem Receiver verbunden ist wechseln wenn ich etwas in HD schauen will ??? das wäre ziemlich blöd ^^ aber es ist nicht so oder ?


    Danke im Voraus !!!


    ach ja, wir empfangen per Satelit


    Blue Lemon~

  2. Anzeige

    Kaufberatung HD Receiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Kaufberatung HD Receiver

    Eine Kaufempfehlung kann ich dir zwar nicht geben. Aber einen HD-Receiver kannst du genauso nutzen wie deinen jetzigen digitalen Receiver. Sprich du brauchst nur einen mit dem du deine herkömmlichen SD-Programme entfangen kannst. So bald du dann auf ein HD-Programm umschaltest kannst du dieses auch in HD schauen. Du brauchst somit keine Kabel dauernt wechseln. Also es läuft dann alles über den HD-Receiver.

Ähnliche Themen


  1. Sat Schüssel und Receiver Kaufberatung: Hallo liebe community! Ich brauch hilfe zu einem thema wo ich mich nicht auskenne und Rat von euch brauche. Stehe kurz vor dem Auszug in eine...

  2. Digitale Receiver Kaufberatung: Hallo ich würde gerne wissen welcher dieser 3 Receiver besser ist: Xoro HRS 3500 Digitaler Satelliten-Receiver DVB-S: Amazon.de: Elektronik ...

  3. Receiver Kaufberatung: Gut Leute, möchte mir jetzt einen neuen Receiver kaufen, hab aber keine ahnung was für einen ich bruache. Mit dem Receiver möchte ich ein gutes...

  4. Kaufberatung AV Receiver: Hallo, wie des öfteren schon angekündigt suche ich einen neuen AV Receiver. Was er haben muss: Hdmi Eingänge min. 4x 3D Fähig Schwarz

  5. Kaufberatung: HD Schüssel/Receiver: Moin, also da man ja über kabel scheinbar kein gescheites Signal Empfangen kann möchte ich nun eine Kleine SAT Schüssel (max 45-60 cm) auf den...