Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    Laptop aufbessern...

    hallo,

    kann man es irgendwie machen, dass ich auf meinem laptop fernsehen kann (außer dvbt) und auch irgendwelche konsolen anschließen kann, wie die wii zB...?

    mfg.
    Juju

  2. Anzeige

    Laptop aufbessern...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Laptop aufbessern...

    Können geht alles. Was außer DVB-T willst du denn an Fernsehen haben? Es gibt USB-Boxen für analoges Fernsehen, für DVB-S, vllt. auch für DVB-C. Es gibt auch welche mit Video-Eingängen, an die du dann deine Wii anschließen kannst. Konsolen mit HDMI und Komponente werden dann wohl schon schwieriger (teurer). Also präzisiere mal etwas mehr, was du genau haben willst, dann können wir auch schauen was dir weiterhelfen würde.

    [Da es um Fernsehen und Co geht lasse ich den Thread mal hier, obwohl Laptop eigentlich eher ins Computerforum gehören würde.]

  4. #3
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    AW: Laptop aufbessern...

    kabel oder satellit geht nicht, oder ?

    also ich hab den acer aspire 6930G... (falls das weiter hilft^^)
    der hat so ziemlich die üblichen anschlüsse...

    also video eingänge hat der eigentlich nicht, aber HDMI...

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

  6. #5
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    AW: Laptop aufbessern...

    ok danke^^

    und nomal zu der wii, was bräuchte ich da für sachen?

  7. #6
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Ausrufezeichen AW: Laptop aufbessern...

    Ich glaub da geht schon ein usb -video grapper und das passende programm .

    aber hdmi wird teuer und deine grafikkarte braucht hd unterstützung.

Ähnliche Themen


  1. Bildqualität aufbessern: Hey Leute ich habe gerade ein Bild erstellt per Paint, wo ich einfach paar Bilder reinkopiert und etwas "bearbeitet" habe. Nun würde ich das Bild...

  2. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  3. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  4. PS3 vs. Laptop?!: Hallo werte Forummitglieder, ich stehe vor der Entscheidung mit entweder ein günstiges Notebook, oder eine PS3 zu leisten. Der Laptop als...

  5. PS3 Laptop: Hallo! Hab hier eine sehr interessante Kuriosität gefunden. Einen PS3 Laptop! Aber seht selber: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2384.jpg ...