Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lg 32lg7000

  1. #1
    Tresel Tresel ist offline

    Lg 32lg7000

    Hallo,
    Ich bin grad auf der Suche nach einen guten TV. Größer als 32 Zoll sollte er nicht sein. Als ich mal im MediMax schlendern war bin ich auf dieses Gerät gestossen. Nun ich musste sagen von der Bildqualität die ich im Geschäfft gesehen hab (DVB-T "Das Erste") sah der Tv recht gut aus.
    Leider kann ich DVB-T mehr oder weniger vergessen das wir nur öffentlich rechtliche kanäle haben. Ich bin deshalbt momentan noch auf analog angewiesen.

    Ich konnte im Geschäft das Gerät nicht lange genug anschauen und testen darum jetzt meine Frage:

    Hat jemand schon erfahrung mit diesem Gerät gemacht?

    Wie sieht das Analogbild aus?

    Wie sind schnelle Bewegungen dargestellt(Streifen, Verzerrungen)
    z.b bei Sportsendungen

    Ich denke mal die folgende Frage ist ein bisschen überflüssig da das Gerät 1080p Unterstützt. Wie sieht es mit Blue Rays aus. In meinem Haushalt wird dieses Medium öfter genutzt als normal DVD´s.

    Und wie ist die Bedingung an dem Gerät? (einstellung der Farben,automatisches Entfernen der schwarzen Balken etc)

  2. Anzeige

    Lg 32lg7000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Lg 32lg7000

    Zitat Tresel Beitrag anzeigen
    Wie sieht das Analogbild aus?
    Das ist grundsätzlich eigentlich die Schwachstelle aller LCDs da diese auf die Verarbeitung von digitalen Daten ausgelegt sind.
    Eine nicht zu unterschätzende Komponente ist aber auch der Tuner des TVs.
    Gute Tuner können auch noch ein annehmbares Bild aus analogen Signalen auf einem LCD darstellen.

    Grundsätzlich würde ich aber, wenn du viel TV schaust, den Umstieg auf einen digitalen Tuner (Kabel oder Sat; sprich DVB-C/DVB-S) in Betracht ziehen.
    Natürlich je nach dem was sich in der Nähe deines Wohnortes so anbietet.



    Zu den anderen Fragen solltest du warten bis sich jemand dazu äußert der das Gerät besitzt/kennt.