Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Suche Kabellose Kopfhörer... aber ganz spezielle

    Ich suche Kabellose Kopfhörer, am besten Bluetooth, aber nicht irgendwelchen 08/15....

    - Die Sendestation muss eine Stromkabel versorgnung haben.
    - Die Sendestation muss mit einem Audio Adapter an den Fernseher angeschlossen werden können. *

    Bevorzugt (aber nicht zwingend) sind ausserdem:
    - Wie gesagt, Bluetooths
    - InEars, nackenbügel

    Der Preis kann hier Zwischen 0 bis 50 euro betragen

    *

    hoffe mir kann jemand helfen...!

  2. Anzeige

    Suche Kabellose Kopfhörer... aber ganz spezielle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Suche Kabellose Kopfhörer... aber ganz spezielle

    hi,

    also etwas was auf alles zutreffen würde, falls ich nicht etwas übersehen habe wäre das hier:

    klick mich

    is halt die frage wofür du es primär benutzen willst

    mfg

  4. #3
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Suche Kabellose Kopfhörer... aber ganz spezielle

    wenn ich nachts spiele oder fernsehe ist es bekanntlich ratsammer den sound zu verringern... da ich aber gerne bei voll lautstärke spiele und ferngucke (naja nicht voller... normaler :P) brauche ich die diesen...

    habe momentan funkkopfhörer mindester Qualität, sender braucht baterien, kopfhörer braucht baterrien... und durch die radio funktion von dem kopfhörern wird das ganze nicht immer so leicht einzustellen... ^^ man muss nämlich immer erst die frequenz rein kriegen -.- UND DIE BATERIEN GEHEN SO SCHNELL LEER DAS IST UNZUMUTBAR!

    Darum üssen es BT Kopfhörer mit Stromkabel versorgnung am Sender sein...!

  5. #4
    Tresel Tresel ist offline

    AW: Suche Kabellose Kopfhörer... aber ganz spezielle

    hmmm also nen Kumpel hat die Sennheiser RS120. Die gibt es für etwa 80Euro
    oder eben die Sennheiser RS110. für etwa 60 Euro.
    Und Sennheiser ist schon eine recht bekannte marke also denke ich mal das die was taugen.

    Schau sie dir einfach mal an

  6. #5
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Suche Kabellose Kopfhörer... aber ganz spezielle

    sennheise ist iene "Profie" marke könnte man sagen.. hab auch shchon geschaut... leider nichts 100% dabei gewesen was ich mir anschaffen würde

Ähnliche Themen


  1. suche spezielle software zur Video wiedergabe: Heyho, Ich suche wie im Titel schon angegeben eine software um Videos abspielen zu können, allerdings, es sollte so aufgebaut sein wie...

  2. Suche spezielle Kopfhörer: Guten Abend , mich nervt es allmählich , dass meine Kopfhörer immer im 2 Wochentakt den Geist aufgeben . Jetzt bin ich auf die Idee gekommen ,...

  3. Suche Monitor -> Spezielle Anforderungen: Hallo! ;) Ich suche seit langem einen neuen Monitor, aber in der Materie kenn ich mich jetzt nicht soo gut aus. Aktuell benutz ich nen Syncmaster...

  4. Transparenter Hintergrund bei Fotos? - klar ganz einfach, aber wie ist es mit Videos: Hallo, also, gleich zur Sache: ich kann ja ganz einfach, wenn ich ein Foto von z.b. von einem computer vorm blauen hintergrund mache, lässt er sich...

  5. Suche Kabellose Touchpad Tastatur: Moin, also ich suche für meinen HTPC im aufbau eine Kabellose Touchpad Tastatur....wie gesagt sollte Maus (in diesem falle touchpad) und tastatur...