Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Suche spezielle Kopfhörer

    Guten Abend ,
    mich nervt es allmählich , dass meine Kopfhörer immer im 2 Wochentakt den Geist aufgeben .

    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen , mir diese großen Kopfhörer zu kaufen . Gibt es eigentlich einen Namen dafür ?
    Bild <-- Solche mein ich.

    Was mir aber Sorgen bereitet , ist das auch bei diesen teuren Kopfhörern irgendwann das Kabel nicht mehr mitmacht .

    Da kam mir eine Idee:
    Wäre es nicht praktisch wenn es eine Art Doppelklinkenstecker gäbe . Also das man sozusagen das Kabel an den MP3 Player , als auch an die Kopfhörer anschließt ?
    Somit müsste man nur das Kabel immer wieder austauschen , was viel günstiger wäre.

    Gibt es sowas und wenn ja gibt es da eine bestimmte Bezeichnung für?
    Ich weiß nämlich nicht , mit welchen Begriffen ich suchen soll.

  2. Anzeige

    Suche spezielle Kopfhörer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Suche spezielle Kopfhörer

    Solche Kopfhörer gibt es.

    Ich habe mir in den USA Active Noise Cancelling Kopfhörer von AblePlanet gekauft um die Fluggeräusche zu minimieren. Da man diese auch einfach nur aufziehen kann um die Umgebungsgeräusche zu reduzieren lässt sich das Kabel abnehmen. Am Kopfhörer selbst ist folglich auch eine Klinke-Buchse.

    Suche spezielle Kopfhörer



    Ich denke so ziemlich jeder Kopfhörer mit "Active Noise Cancelling" besitzt dieses Feature.

  4. #3
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Suche spezielle Kopfhörer

    Das stimmt. Ich habe die Bose QuitComfort 15 und lass seitdem nichts anderes mehr an meine Ohren. Im Zubehör befinden sich 2 Kabel. Ein normales Klinken Kabel und eins mit Ipod-Remote. Aber ganz ehrlich, mir ist ein Kopfhörer noch nie am Kabel kaputt gegangen. Solange man ein wenig darauf achtet, wie man die nach Gebrauch einrollt bzw. verstaut, sollte das eigentlich nicht so schnell passieren.

Ähnliche Themen


  1. suche spezielle software zur Video wiedergabe: Heyho, Ich suche wie im Titel schon angegeben eine software um Videos abspielen zu können, allerdings, es sollte so aufgebaut sein wie...

  2. Suche Kopfhörer: Hallo zusammen, Ich suche einen Over-Ear-Kopfhörer. Er sollte nicht zu teuer sein, so max. gut 100€, aber doch ganz gut sein, da ich schon ein paar...

  3. Suche Monitor -> Spezielle Anforderungen: Hallo! ;) Ich suche seit langem einen neuen Monitor, aber in der Materie kenn ich mich jetzt nicht soo gut aus. Aktuell benutz ich nen Syncmaster...

  4. Suche Kopfhörer: Kennt jemand Kopfhörer die einen Bügel haben der nicht über dem Kopf, sondern hinter dem Kopf rumgeht? Leider weiß ich nicht was ich bei amazon...

  5. Suche Kabellose Kopfhörer... aber ganz spezielle: Ich suche Kabellose Kopfhörer, am besten Bluetooth, aber nicht irgendwelchen 08/15.... - Die Sendestation muss eine Stromkabel versorgnung haben....