Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    LG 32LH3000 oder Samsung LE32B530

    Guten Abend,

    ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen TV holen. Ich bin nach ein bisschen Suchen bei folgenden Modellen gelandet:

    SAMSUNG LE32B530 FULL-HD LCD FERNSEHER 32 ZOLL #22 bei eBay.de: (endet 24.05.10 17:02:22 MESZ)

    oder:

    LG 32" Zoll FULL HD LCD TV - 32LH3000 32 LH 3000 TOP!!! bei eBay.de: (endet 24.05.10 17:40:33 MESZ)

    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modellen? Kann jemand sagen welcher insgesamt besser ist? Oder gibt es vielleicht noch bessere in dieser Preisklasse (maximal 400€)?

    Danke!

    EDIT: Habe übrigens vor mir einen HD Receiver zu holen, um Fernsehen in HD erleben zu können. Ansonsten habe ich noch eine Xbox 360 mit Komponentenkabel und ein 5.1 Heimkinosystem!

  2. Anzeige

    LG 32LH3000 oder Samsung LE32B530

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: LG 32LH3000 oder Samsung LE32B530

    Jo bei diesen 2 Geräten würde ich dir aufjedenfall eine Kaufempfehlung für den LG aussprechen. Wir haben tatsächlich einen LG daheim und einen Samsung zwar nicht die gleichen Modelle aber die Fernseher werden eh alle in einem Werk hergestellt. Heißt da ändert sich im Endeffekt nicht viel . LG ist ne Super Qualität und macht keine Faxen mehr gibts nicht zu sagen . Bei den Samsung hingegen hatten wir mit HDMI schon Schwierigkeiten.Es wurde hin und wieder Schwarz und der Ton war weg das war scheiße ^^.

    Na gefällt dir deine Dazzle doch nicht so gut was

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: LG 32LH3000 oder Samsung LE32B530

    Danke erstmal!

    Und doch ich liebe den Dazzle aber um mir den neuen TV leisten zu können fehlt noch etwas Kleingeld, was ich hoffentlich durch den Verkauf bekomme ;-)

  5. #4
    CotU

    AW: LG 32LH3000 oder Samsung LE32B530

    Bei den Samsung hingegen hatten wir mit HDMI schon Schwierigkeiten.Es wurde hin und wieder Schwarz und der Ton war weg das war scheiße
    Die Schuld trägt meiner meinung in diesem Fall zu 90% das Kabel...
    Ich hatte das auch bei meinem LE46A696.. meinem alten LCD...
    Das Problem bei mir war aber das der Anschluss des Kabels verdammt schwer ist und runtergedrückt hat. (erdanziehungskraft.. =o)...) noch dazu ist das Kabel sehr fest und kaum "biegbar", was man ja auch nicht unbedingt soll bei HDMI!

    Das führte halt eben dazu, dass das Bild dann manchmal ausfällt weil der Stecker schlicht weg bissl "herausfällt"... würde da das Problem eigentlich nicht am Fernseher sehen...
    speziell da mein zweiter HDMI Anschluss ein anderes leichteres Kabel ist und da gab es bei selbem Fernseher gar keine Probleme!

    @Topic:
    siehe hier.. =o) eigentlich der gleiche Beitrag wie ich posten würde. =o)
    [Kauf] Samsung/LG oder Sony?

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: LG 32LH3000 oder Samsung LE32B530

    Ich denke ich werde mir den LE32B550 holen, habe ein gutes Angebot gefunden ;-)

    Danke euch!

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: LG 32LH3000 oder Samsung LE32B530

    Ich habe einen 32LH3000 und bin sehr zufrieden.
    Er hat einen integrierten DVB-C HDTV Receiver, also unverschlüsselte HD-Sender wie ARD HD, ZDF HD & Arte HD kann man auch empfangen, und besonders bei HD-Material ist die Qualität überzeugend. Habe schon 720p und 1080p verglichen, beim 32LH3000 kann man keinen allzugroßen Unterschied feststellen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: LG 32LH3000 oder Samsung LE32B530

    @dd64:

    ich hab den gleichen fernseher seit zwei wochen und hab das problem, dass der die hd-programme von ard und zdf nicht findet! wie funktioniert das bei dir? hast du ne pcmcia-card oder so was?

    gruß markus

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: LG 32LH3000 oder Samsung LE32B530

    Nein, du musst nur die Region auf Finnland stellen. Aus Lizenz rechtlichen Gründen gibt es die DVB Funktion nur in Finnland. Also stellst du im Menü unter "Option" dann das Land auf Finnland.

    Dann kannst du problemlos ARD HD, ZDF HD und Arte HD (falls verfügbar) empfangen.

  10. #9
    cimha

    AW: LG 32LH3000 oder Samsung LE32B530

    Hallo,

    bei meinem Samsung LE32B530 kann ich aber nicht auf Finland umstellen, es gibt nur D, F, GB, E, I, A aber kein Finnland. Gibt es eine andere Lösung vielleicht?

    gruß

  11. #10
    Basta! Basta! ist offline

    AW: LG 32LH3000 oder Samsung LE32B530

    ich hab den lh4000 (einziger unterschied ist, dass man 100hz hat)
    ich bin ziemlich zufrieden, auch wenn manche basher LG immer runter machen. mag er auch einen schwachen schwarzwert haben..er hat nicht wie so mancher smaung input-lags..das war mir wichtiger.
    außerdem kann man beim lg bis zu einer bestimmer firmware den USB anschluß für filme, etc freischalten..nettes gimmick

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  2. Iphone 3gs oder Samsung Galaxy S i 9000 oder doch was anderes?: Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen, nun stehe ich zwischen 2 Handys. Zwischen dem Iphone 3gs 16 oder 32GB, oder dem Samsung...

  3. LG kp 500 oder Samsung Star 5230 oder welches Handy lohnt sich noch ???: Hey Leute, Ich bin am überlegen welches Handy ich mir hole. Mein altes Handy ist das K750i . Ich dachte vllt. an das LG Kp 500 oder das Samsung...

  4. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...

  5. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...